Probeklausur

ChRiZz88
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 87
Registriert: 7. Nov 2007 18:09
Kontaktdaten:

Probeklausur

Beitrag von ChRiZz88 »

Hey, guten Morgen =) Müssen wir uns für die Probleklausur anmelden, die am 17.12. stattfindet und wenn ja, wo und bis wann? Hab nämlich was von einen Monat vorher gehört und nunja, das wäre bereits am Samstag.

Edoat
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 242
Registriert: 26. Feb 2007 15:10

Beitrag von Edoat »

Das mit dem 1 Monat vorher gilt nur für vorlesungsbegleitende Prüfungen.

Die Probeklausur ist meines Wissens nach keine Prüfungsleistung sondern Teil der studienbegleitenden Leistung, die je nach Studiengang erforderlich oder nicht erforderlich ist (für Bsc. Inf. erfordlich). Anmeldung erfolgt per Webreg. (Quelle: http://www.mis.informatik.tu-darmstadt. ... :trialexam )

Da ich mit der Veranstaltung nichts zu tun habe, rate ich dir aber einen Tutor oder einen der Dozenten zu fragen.

Benutzeravatar
giftnudel
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 112
Registriert: 3. Mai 2005 11:26

Beitrag von giftnudel »

Solche Fragen gehören nicht in die Hände von Tutoren! Fragt dazu am besten das Prüfungsekretariat oder die Studienberatung, der Dozent hat unter Umständen auch überhaupt keine Ahnung und NUR das Prüfungssekretaritat kann euch VERBINDLICHE Auskünfte erteilen.

Benutzeravatar
s!mon
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 373
Registriert: 20. Okt 2007 18:24
Wohnort: Höchst i. Odw

Beitrag von s!mon »

Heute hat ers in der Vorlesung gesagt. In 1-2 Wochen wird die Anmeldung freigeschaltet bis eine Woche vor der Probeklausur. Nur so für diejenigen die heute evtl nicht da waren ;)

PS: kann mir jemand sagen wen ich bei der Prüfungsanmeldung für die GdI-Klausur als Prüfer angeben muss? Schiele? Weil wir haben ja quasi 2 Profs dieses Semester.

edit: ach steht ja auf der Seite ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“