Frage zur HA3.6

marek
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 85
Registriert: 18. Okt 2007 15:24
Wohnort: DA

Frage zur HA3.6

Beitrag von marek »

Hallo, zusammen,
Weiß jemand von Euch, ob wir auch die in Scheme eingebauten Prozeduren wie filter, map etc. auch mit Vertrag usw. kommentieren müssen??
Meiner Meinung ist das nicht sehr sinnvoll, da wir sonst keine eingebauten Prozeduren (wie and, cons, list, add1, remainder etc.) kommentieren.
Aber wie ist es wirklich??

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Beitrag von Osterlaus »

Da du die Funktion ja wahrscheinlich nicht selbst schreibst, brauchst du auch keinen Vertrag schreiben, denke ich ;)

Benutzeravatar
bearmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 121
Registriert: 20. Okt 2006 13:53
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von bearmann »

Nein, nein da brauchts keinen Vertrag! Wäre ja bissl hirnrissig. Beim Vertrag gehts ja darum, dass ein Dritter einen schnellen Überblick über Grund und Nutzen DEINER zusammengeschusterten Prozedur bekommt ...

Good night and good luck.
bearmann

Antworten

Zurück zu „Archiv“