Seite 1 von 1

Suche Lerngruppe

Verfasst: 4. Nov 2007 11:57
von Imfalasiel
hab bisher ziemlich Probleme mich überhaupt in der Uni zu integrieren, suche anschluß und eine Lerngruppe, damit man zusammen dieses Semester schafft.

LG

Verfasst: 4. Nov 2007 19:15
von RaZzel
Mein Mentor hat mir auch vorgeschlagen mich mal nach einer Lerngruppe umzusehen, da ich paar Probleme damit habe in Mathe mitzukommen...

suchst du die lerngruppe nur zwecks GDi oder auch für die anderen Fächer?

Wenn für andere Fächer auch, kannst du ja mal schreiben wie du dir das vorstellst. zwecks Treffen etc.

Also ich hätte im Grunde nichts dagegen, wenn es sich denn ergeben sollte... :D

Verfasst: 4. Nov 2007 22:36
von base_FFM
lebt ihr in Darmstadt? ich wär dabei, komme aber aus ffm. mathe eher schwächer, gdi, bwl, marly,quick fit.


p.s.
habt ihr ne bestätigungsmail für eure eingereichten hausübungen bekommen ?
hab meine gerad abgeschikt....

Verfasst: 4. Nov 2007 23:30
von RaZzel
Ja, hab sie vor ungefähr 2 Stunden abgeschickt und eben hab ich die bestätigung bekommen.

Ich bin aus Groß-Gerau, sind circa 15 min. von Darmstadt. Ich denke wenn es ums Treffen geht, würde sich ein plätzchen in der uni anbieten, oder?

Verfasst: 5. Nov 2007 00:06
von Imfalasiel
Ihc wohne 60 km entfernt, aber ist nur ne frage der zeit bis ich umziehe, uni ist super, und ja suche wennschon für alles. Mir qualmt aktuell alleine der kopf, aber vllt geht das mit mehreren einfacher, bzw verteilt sich das qualmen besser. ^^

Verfasst: 5. Nov 2007 09:44
von bashFish
~

Verfasst: 6. Nov 2007 12:17
von Youssef
bin auch interessiert ein Lerngruppe zu finden für GDI 1
und FGDI 1

ich wohne in FFM aber bin von montag bis Donnertag in Darmstadt den ganze Tag

also wer Interesse hat
meldet euch
youssef_bouchiba@yahoo.fr

Verfasst: 6. Nov 2007 12:41
von Imfalasiel
na ja, sollten mal das am schopf ergreifen und einen vernünftigen ersten Termin finden, mir ist alles so weit recht, außer es ist donnerstags, da ich da nicht in Darmstadt bin.

Verfasst: 6. Nov 2007 13:12
von Youssef
ok leute vielleicht wäre es besser ein Termin auszumachen
da treffen wir uns und besprechen wir das

Wer dabei ist ,dann hier mit eure Terminvorchläge

für mich ist ok egal wann

Verfasst: 6. Nov 2007 19:22
von RaZzel
Ja, für mich ist es auch egal (Bis auf Donnerstag, da hab ich auch meinen Uni-freien Tag).

Vielleicht morgen nach der Mathe 1 Vorlesung? (Falls das jetzt nicht zu kurzfristig sein sollte...)

Verfasst: 6. Nov 2007 19:30
von Przemek
Ich suche Lerngruppe für GDI 1. Wenn gäbe es eine möglichkeit um mit jemand zu lernen bitte um Antwort.

przemyslaw.chrzastowski@poczta.fm

Verfasst: 7. Nov 2007 12:47
von RaZzel
k, hab grad gemerkt, das ich gestern ein wenig verpeilt war ^^ Hatte TGDI statt Mathe gemeint...

Egal, wir sollten das endlich mal klären, sonst ist das Semester vorbei, ehe wir uns mal getroffen haben! Wenn sich bis Montag nichts ergibt schau ich mich anderweitig um...

Verfasst: 8. Nov 2007 11:22
von Youssef
ok leute wie Razzel gesagt hat ,wir mussen ein Termin ausmachen dann treffen wir uns ,so früh wie möglich
ich schlage mal vor nächste MONTAG in kleine oder große pool in Informatik Gebäude zu treffen
ich werde den ganze Tag in kleine Pool sein (wo Cola Automat ist)
wehh es euch passt dann können wir uns dort treffen
Falls ja jede sagt um welche Uhr
bye

Verfasst: 13. Nov 2007 13:46
von petzchri
Hi,
also ich suche nun auch Leute, für die Gruppenarbeiten.
Bei Interesse mq-cp297@web.de