Verwaistes Mäppchen gefunden

Benutzeravatar
AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 487
Registriert: 8. Jul 2004 09:51
Kontaktdaten:

Verwaistes Mäppchen gefunden

Beitrag von AlexB »

Jemand hat in S103/102 sein Mäppchen vergessen. Ich vermute, dass es jemand aus der GDI I Übung war, die vor meiner TGI-Übung stattfand.
Die betreffende Person kann das Mäppchen entweder Montag um 9:50 Uhr in S103/102 oder am Donnerstag um 13:30 Uhr ebenda bei mir abholen. Bis Donnerstag habe ich es aber eventuell bei der Fachschaft abgegeben (S202/D120 - jetzt im Moment ist die Tür zu). Also einfach mal nachschauen und am allerwichtigsten: Keine Panik.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

Benutzeravatar
~usz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 18. Okt 2007 10:46

Beitrag von ~usz »

ist das ein rotes mäppchen? wenn ja, bitte mail an 40mmgo@web.de
danke

Antworten

Zurück zu „Archiv“