Openbooks druckversion

MisaghZ
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Openbooks druckversion

Beitrag von MisaghZ »

hi,
gibt es von den openbooks die in GdI empfohlen werden (how to design programs und java ist auch eine insel) denn auch druckversionen?

oder muss man auf die jede einzelne seite gehn, und jedesmal wieder auf drucken drücken? :roll:

bzw. bei java ist auch eine insel gibts sogar immer eine navigation und es steht unter jeder seite ein kommentarfeld -.-

das wird dann bei jeder seite mitgedruckt......

kann man das verhindern?

kaktuskuchen
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von kaktuskuchen »

es gibt HTDP als Druckversion in dem Buchhandel. Kostet ca. 60 Euro. Frag mich aber bitte nicht, wo besagter Buchhandel ist, ich würde nicht mehr hinfinden^^
Ich rede von dem Buchhandel für Fachbücher, der (scheinbar) viele Bücher günstiger anbietet (beispielsweise Die TGDI-Empfehlung "Comtemporary Logic Design": kostet auf amazon 90 Euro, in diesem Buchladen "nur" 60 Euro)

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer

Beitrag von Osterlaus »

HTDP habe ich als PDF gefunden, siehe hier. Das Javabuch habe ich auch als PDF gefunden, aber nur in einer alten Ausgabe, die aktuelle habe ich nur als HTML gefunden. Übrigens sollte, wer sich das anschaffen will, ein bisschen warten, weil Ende November eine neue aktualisierte Edition erscheint.

MisaghZ
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von MisaghZ »

vielen dank

das htdp werde ich dem drucker genüsslich weiterleiten :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“