Skripte
Skripte
hi,
ich habe heute in der vorlesung gehört, dass alle skripte für das gesamte semester ausgedruckt, und an uns verkauft werden
stimmt das, oder habe ich das missverstanden?
wenns stimmt: wann genau wird dieses 'skript-paket' erhältlich sein?
ich habe heute in der vorlesung gehört, dass alle skripte für das gesamte semester ausgedruckt, und an uns verkauft werden
stimmt das, oder habe ich das missverstanden?
wenns stimmt: wann genau wird dieses 'skript-paket' erhältlich sein?
- Jerome08154711
- Neuling
toprak hat geschrieben:Hi,
in welchem copyshop bzw. wo ist er denn?
Vom Marktplatz aus die Straßenbahnschienen lang Richtung Haltestelle Schulstraße laufen, auf der rechten Seite. Kommt kurz nach der ehemaligen Haltestelle Justus-Liebig-Haus, also so auf halber Strecke zur Schulstraße. Relativ klein, übersieht man leicht.MisaghZ hat geschrieben:"ye bababababam ye"?
ist da ein copyshop?
Zumindest wars der früher immer.
MisaghZ hat geschrieben:warscheinlich der unter(/in) der brücke da bei der mensa oder?
Das wiederum ist der Copyshop vom AStA. Bei dem die Uni so was wohl nicht machen will.Osterlaus hat geschrieben:Da war ich gestern und die haben ziemlich entnervt gesagt, dass es bei ihnen keine Skripte gibt.
- unschuldslamm
- Kernelcompilierer
Der Copyshop neben der Mensa wird von "Druckwerk" betrieben, wobei diese Firma Exklusivpartner des AStA (für Drucksachen etc) ist.unschuldslamm hat geschrieben:2. Wer verbreitet solch einen Schwachsinn, dass der AStA einen Copyshop betreibt? Der Copyshop neben der Mensa ist ein ganz normaler privater Copyshop!
Deswegen "der Copyshop vom AStA" - also der, den die immer benutzen.
Sie können die Foliensätze im Copy Shop "Die Kopiethek" in der Magdalenen Str kaufen.
Die Kopiethek
Magdalenen Str. 5 (Richtung Ecke Alexanderstr.)
64289 Darmstadt
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18:00, Sa 9-13:00
Die Folien werden in 2 Sätzen zur Verfügung gestellt, der erste ist bereits erhältlich, der zweite mit den restlichen Themen folgt später. Welche Folien im ersten Satz bereit erhältlich sind, können Sie oben in der Tabelle in der Spalte "copyshop" ablesen. Die Foliensätze kosten nur den Preis einer normalen Fotokopie (1.Satz: 69S.; ca. 2.10€).