Seite 1 von 1

KLausur Ergebnisse

Verfasst: 2. Apr 2007 11:00
von TheWinf
Hallo,
wann kann man mit den Klausur Ergebnissen rechnen?
Sind diese auch über das Webreg abrufbar?

Verfasst: 3. Apr 2007 18:18
von marlic
Gerüchteweise habe ich gehört, sie sei schon fertig korrigiert, es müsse sich noch über den notenschlüssel geeinigt werden.
Die Information soll angeblich sogar von einem Tutor sein.

Verfasst: 3. Apr 2007 19:10
von Christoph B
naja, so wie ich das mitgekriegt hab is genau das der Teil, der am längsten Dauert :/

Verfasst: 4. Apr 2007 14:26
von tgp
good news everyone:
laut Tâm Huynh sollten die Ergebnisse heute im Laufe des Nachmittags veröffentlicht werden, auf der Webseite als PDF sowie klassisch im Piloty-Gebäude als Liste an der GdI1-Pinnwand.

Verfasst: 4. Apr 2007 16:35
von TheWinf
Das ist ja interessant! Kann dies auch von offizieller Seite bestätigt werden?

Verfasst: 4. Apr 2007 16:59
von tgp
Ist es sozusagen (siehe Webseite) ;), und Tâm Huynhs Aussage war quasi offizell.

Verfasst: 4. Apr 2007 17:07
von AhGuGu
Hi,

von welcher Stelle werden denn die Ergebnisse des InfA-Vordiploms veröffentlicht? Ist das Sache von "GdI1" oder "GdI3"?
Wenn jemand Gerüchte über GdI3 hat, kann er ja Bescheid sagen.

gruß Ahgugu

Verfasst: 4. Apr 2007 17:25
von Tenner
ja mich interessieren auch sehr die ergebnisse für dieWinfe die GDI1 als Vordiplom geschrieben haben. Kommen die auch online ???ß

Verfasst: 4. Apr 2007 17:32
von E.d.u.
[04.04.2007] Die Ergebnisse für Teilnehmer am Inf A Vordiplom sind noch nicht veröffentlicht, da die Ergebnisse des GdI3 Teils noch nicht feststehen.

Verfasst: 4. Apr 2007 17:38
von Tenner
E.d.u. hat geschrieben:[04.04.2007] Die Ergebnisse für Teilnehmer am Inf A Vordiplom sind noch nicht veröffentlicht, da die Ergebnisse des GdI3 Teils noch nicht feststehen.
ja hab es leider auch gerade erst gesehen ist grad erst online gekommen der text aber das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun man muss beides einzeln bestehen nicht oder von daher kann man die noten auch preisgeben......

Verfasst: 4. Apr 2007 17:48
von E.d.u.
wenn du als vordiplom geschrieben hast gilt das als 1 klausur soweit ich weiss

Verfasst: 4. Apr 2007 18:35
von TheWinf
soweit mir bekannt ist, muss man beide Teile einzeln bestehen...oder nicht?

Verfasst: 4. Apr 2007 19:09
von Tenner
genau muss man deswegen sind die noten nicht uninteresant für die winfe