Folien für den Java-Teil

Benutzeravatar
Tapion
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 220
Registriert: 14. Okt 2006 19:16
Wohnort: Darmstadt

Folien für den Java-Teil

Beitrag von Tapion »

Prof. Kangasharju meinte am Ende der Vorlesung, die Folien seien bereits online. Ich kann sie aber auf der Seite der Lehrveranstaltung nicht finden. Gibt es für den zweiten teil irgendwie eine neue Veranstaltungsseite oder sowas? Oder sind die Folien doch noch nicht online?
WS 2010/11 - Tutor GDI 1
SS 2010 - Tutor FGI 1+2

oLman
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 17. Okt 2006 18:40
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von oLman »

sind soweit ich weiss noch net online, hab gestern auch extra nochma gefragt... er wird wohl heute in der vorlesung noch was dazu sagen..

Benutzeravatar
Tapion
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 220
Registriert: 14. Okt 2006 19:16
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Tapion »

ja, heute hieß es "für diejenigen, die sich die Folien schon heruntergeladen haben, da ist ein Bug auf dieser Folie..." aha... o_O
WS 2010/11 - Tutor GDI 1
SS 2010 - Tutor FGI 1+2

oLman
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 17. Okt 2006 18:40
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von oLman »

ne ich bin in der pause der heutigen vorlesung ja extra nochma vor und hab gefragt, sollten aber heut online kommen

Benutzeravatar
Maradatscha
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 353
Registriert: 2. Okt 2006 18:53

Beitrag von Maradatscha »

... die mögen uns glaub ich einfach nciht

tgp
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 268
Registriert: 15. Nov 2006 21:41

Beitrag von tgp »

Die "Einführung in die OOP mit Java: Klassen und Objekte" ist mittlerweile online...

Antworten

Zurück zu „Archiv“