Ich habe "How to DEsign Programms"

fhenge
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 17. Okt 2006 13:02
Kontaktdaten:

Ich habe "How to DEsign Programms"

Beitrag von fhenge »

Hi,

ich habe How to Design Programms als PDF in Englisch. Hab die HTML Seiten in ein PDF Format gebracht. Wer es haben will am besten per PM seine Mail bekannt geben.

Gruß

Flo

spark
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 18. Okt 2006 23:45
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich habe "How to DEsign Programms"

Beitrag von spark »

Was genau ist denn das?

Das Script, oder die Slides oder was ganz anderes von dem ich noch nichts weiß?

fhenge
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 17. Okt 2006 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von fhenge »

Es eine einfach die Seite http://www.htdp.org im PDF Format :)

yagami
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 5. Okt 2006 03:02

Beitrag von yagami »

Thanks for the information ;)

MEd.H

fhenge
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 17. Okt 2006 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von fhenge »

Ich hab momentan ein kleines Problem mit meinen THunderbird. D.h. wer das Buch haben will muss kurz warten :). ich beeil mich das hinzukriegen :)

yagami
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 5. Okt 2006 03:02

Beitrag von yagami »

Ich habe auch ein Problem mit meinem Firefox,ich kann nicht PDF files damit öffnen...T_T also ich muss immer das File herunterladen

MEd.H

Benutzeravatar
Tapion
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 220
Registriert: 14. Okt 2006 19:16
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Tapion »

ja, mir kannst du es auch schicken. <meinbenutzername> @ web punkt de
WS 2010/11 - Tutor GDI 1
SS 2010 - Tutor FGI 1+2

oh_my_dear
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 3. Nov 2006 10:52

Beitrag von oh_my_dear »

Hi Flo,

ich hätte da Interesse an HTDP in pdf. Also wenn dein Mozilla wieder funkt. könntest du es mir bitte zukommen lassen. e-mail: oh.my_dear@yahoo.de

Danke

fhenge
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 17. Okt 2006 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von fhenge »

Noch ein Geheimtipp: Für Leute die nicht so gut Englisch können wie ich zum Beispiel :). In der ULB gibt es ein Buch namens: Struktur und Interpretation von Computerprogrammen von Harold Abelson. Ein gewisser Dialekt von LISP wird verwendet und jetzt ratet mal welcher? :)

Benutzeravatar
m0ep
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 5. Okt 2006 22:52
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von m0ep »

Danke fürs zuschicken :)
Lasst mich Arzt, ich bin durch!

baerchen
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 382
Registriert: 24. Okt 2006 15:42

Beitrag von baerchen »

ich ich ich ich ich :)

pm is unterwegs

Antworten

Zurück zu „Archiv“