Scheme Verträge

Benutzeravatar
s!mon
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 373
Registriert: 20. Okt 2007 18:24
Wohnort: Höchst i. Odw

Scheme Verträge

Beitrag von s!mon »

Hallo..

kurze Frage: Müssen wir die Verträge in Scheme auf englisch schreiben oder geht auch deutsch? Habe vergessen wie das bei der Probeklausur war..

ciao, Simon.

Benutzeravatar
Krümelmonster
Geek
Geek
Beiträge: 767
Registriert: 17. Okt 2007 13:58
Wohnort: Jossgrund

Re: Scheme Verträge

Beitrag von Krümelmonster »

Bin mir zwar auch nicht mehr sicher, da aber die Kommentare sowohl englisch als auch deutsch sind ("Vertrag/Contract"), kann
bestimmt auch in beiden Sprachen geantwortet werden.
Stell deinen Fuß auf einen hohen Sockel
Mach dir ein Haar aus tausend Locken
Du bleibst doch immer, was du bist!

ChristianK
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 127
Registriert: 13. Sep 2007 01:15
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Scheme Verträge

Beitrag von ChristianK »

Kannst du auch auf Deutsch machen... Also ich hab bisher alle auf Deutsch geschrieben und nie Abzug desshalb bekommen... Warum auch?

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Scheme Verträge

Beitrag von Osterlaus »

Und ich hab mir immer auf Englisch einen abgebrochen..... :evil:

Benutzeravatar
s!mon
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 373
Registriert: 20. Okt 2007 18:24
Wohnort: Höchst i. Odw

Re: Scheme Verträge

Beitrag von s!mon »

Habe es eigtl auch so in Erinnerung, dass ich die auf deutsch geschrieben habe in der Klausur.

In den Übungen gab es manche Übungsleiter die Kommentare auf englisch wollen soweit ich weiß..

Benutzeravatar
Jerome08154711
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 30. Sep 2007 14:37
Wohnort: Worms

Re: Scheme Verträge

Beitrag von Jerome08154711 »

Vor der Probeklausur hab ich in GdI den Prof gefragt ob wir auch auf Deutsch schreiben können...
Er meinte, ja.
Denke nicht das sich das jetzt zur richtigen Klausur geändert hat.
Der größte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol.
Doch schon in der Bibel steht geschrieben, Du sollst auch deine Feinde lieben.

Stumpf.Alex
Nerd
Nerd
Beiträge: 647
Registriert: 1. Okt 2007 12:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Scheme Verträge

Beitrag von Stumpf.Alex »

Es wurde nie gefordert Kommentare auf englisch zu schreiben. Also ich habe nie Probleme bekommen die auf deutsch verfasst zu haben. Du musst ja auch keine Methoden notwendigerweise auf englisch benennen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“