Hallo,
unter http://www.proffs.tk.informatik.tu-darm ... /eval.php3 findet ihr einen Fragebogen zur Evaluation der GdI 1. "Schon wieder ein Fragebogen"? Ja, der hier ist sogar vielleicht der wichtigste. Im Vordergrund steht nämlich die Aufteilung der Vorlesung in Scheme und Java; mit Eurer Antwort -- und zwar möglichst vielen Antworten! -- könnt ihr direkt einen Beitrag für die Konzeption der GdI 1 leisten, die im kommenden Wintersemester stattfinden wird. Daher möchte ich euch alle bitten, den Fragebogen möglichst bald und möglichst vollständig ehrlich auszufüllen.
Vielen Dank!
Guido
Evaluation zu Scheme/Java
Re: Evaluation zu Scheme/Java
find ich zwar grundsätzlich gut, aber... ich krieg nen 404^^ (und auch ohne das zweite f bei proffs. was ich erst dachte, gehts ncih....)
gruß
gruß
http://proffs.tk.informatik.tu-darmstad ... /eval.php3 geht. Vielen Dank für den Fragebogen!
... allederdings bekomme ich nach dem Absenden: "INSERT INTO evaluation SET ...
Vielen Dank für das Ausfüllen des Fragebogens!"
Premature optimization is the root of all evil.
Don't anthropomorphize computers: They hate that.
Don't anthropomorphize computers: They hate that.
- guido
- Computerversteher
Upps, das war noch drin und sollte schon lange draußen sein. Ist aber nun behoben -- Danke!taufrisch hat geschrieben:http://proffs.tk.informatik.tu-darmstad ... /eval.php3 geht. Vielen Dank für den Fragebogen!

Guido
Wieso werden wir ISTler eigentlich immer unter den Tisch gekehrt? Sind wir so wenige, dass es sogar mehr Sportinformatiker oder Lehramt Informatik-Leute gibt 

was ist ein ISTler ? 

Informationssystemtechniker 

Kann ich jetzt irgendwen wegen Diskriminierung anzeigen? Wenn nicht E.d.u. dann den allmächtigen Fragebogen-Mann, der die Evaluationsbögen entwirftE.d.u. hat geschrieben:was ist ein ISTler ?

Saying that Java is nice because it works on all Plattforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.
- guido
- Computerversteher
Gegen Anklagen bin ichDemmi hat geschrieben:Kann ich jetzt irgendwen wegen Diskriminierung anzeigen? Wenn nicht E.d.u. dann den allmächtigen Fragebogen-Mann, der die Evaluationsbögen entwirftE.d.u. hat geschrieben:was ist ein ISTler ?

Sorry, natürlich sollte an sich niemand vergessen werden, aber das passiert dann doch irgendwie immer wieder. Das ist bei iST besonders peinlich, weil ich sogar in der Kommission bin

Guido