Wie lief die Probeklausur?

Ulrich
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13. Nov 2006 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Hallo,
von der Punkteverteilung gibt es eine neue Version online, in der letzten Version waren alle Balken eins zu weit nach links gerutscht.

Ein paar kurze Anmerkungen:
- In der Statistik sind nur die geschriebenen Klausuren drin.
- Die 60 Punkte sind ein Wert, ab dem man auf jeden Fall bestanden hat.
Letztes Jahr lag die Bestehensgrenze bei 45 Punkten (nach Einrechnung der Bonuspunkte).
Notenverteilung Klausur Frühjahr '07

Benutzeravatar
arit
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 19. Nov 2007 00:08
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von arit »

Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich 240 oder 279 Punkte habe für den Bonus, oder bekomme ich dann den Bonus im selben Wert gutgeschrieben?
Guilty Gear und ST ftw!
-----> http://www.hardedge.org

ChristianK
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 127
Registriert: 13. Sep 2007 01:15
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristianK »

Soviel ich weiß werden die Bonuspunkte direkt in Klausurpunkte umgerechnet. D.h. jeder Bonuspunkt wirkt sich auf die Note der richtigen Klausur direkt aus. Also macht es sehr wohl einen Unterschied, ob du 240 oder 279 Punkte hast.

Antworten

Zurück zu „Archiv“