Tutor werden

Gast
Gast

Tutor werden

Beitrag von Gast » 7. Aug 2014 17:30

Hallo zusammen,

ich beabsichtige Tutor für AI 1 zu werden im kommenden WS 2014/15.

Allerdings bin ich scheinbar nicht in der Lage die erforderliche Seite zu finden =( Wurden die Stellen bereits ausgeschrieben oder kommt es noch?

Ich bin Student des FB 18.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
SophiaLi1
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 542
Registriert: 5. Jan 2014 11:48

Re: Tutor werden

Beitrag von SophiaLi1 » 13. Aug 2014 10:37

Hallo,

nach dem neuen Studienplan (http://www.etit.tu-darmstadt.de/media/e ... Gesamt.pdf), der ab dem kommenden WS 2014/2015 gültig ist, ist das Modul Allgemeine Informatik 1 für das 2. Semester vorgesehen, also für das Sommersemester. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob AI1 im Wintersemester also überhaupt angeboten wird.

Viele Grüße

Gast
Gast

Re: Tutor werden

Beitrag von Gast » 14. Aug 2014 08:15

Hm eine sehr gute Frage xD
Danke für die Antwort... =) vielleicht meldet sich ja noch eine der Verantwortlichen

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Tutor werden

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 20. Aug 2014 19:00

SophiaLi1 hat geschrieben: nach dem neuen Studienplan (http://www.etit.tu-darmstadt.de/media/e ... Gesamt.pdf), der ab dem kommenden WS 2014/2015 gültig ist, ist das Modul Allgemeine Informatik 1 für das 2. Semester vorgesehen, also für das Sommersemester. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob AI1 im Wintersemester also überhaupt angeboten wird.
Wird nicht. AI 1+2 haben WS <-> SS getauscht, und das WS 14/15 ist dabei die Lücke.

Prof. Hollick ist für die nächste AI 1 im SS 15 eingeplant und wäre ggf. Ihr Ansprechpartner.

KW

Antworten

Zurück zu „Archiv“