Seite 1 von 1

Wiederholungsklausur AI1 im September 2014

Verfasst: 6. Jun 2014 13:10
von Prof. Karsten Weihe
Hallo allerseits,

der Fachbereich hat seine Haltung gändert und mich gebeten, nun doch eine Wiederholungsklausur im Herbst 2014 anzubieten, obwohl die Prüfung im WS 2013/14 vorlesungsbegleitend war. Das mache ich selbstverständlich, weil ja die nächste Prüfungsmöglichkeit in AI1 erst wieder im Herbst 2015 wäre.

Die Prüfung wird am Dienstag, den 30.9.2014 im Zeitraum 13:00 - 16:00 im S206/030 (Hörsaal Physik) stattfinden.

KW

Re: Wiederholungsklausur AI1 im September 2014

Verfasst: 8. Jun 2014 15:40
von Gast
Ab wann und wo kann man sich denn für die Wiederholungsklausur anmelden?

Re: Wiederholungsklausur AI1 im September 2014

Verfasst: 11. Jun 2014 07:38
von Prof. Karsten Weihe
Gast hat geschrieben:Ab wann und wo kann man sich denn für die Wiederholungsklausur anmelden?
Siehe TUCaN.

Die An-/Abmeldefristen sollten die normalen wie für andere Klausuren sein.

KW

Re: Wiederholungsklausur AI1 im September 2014

Verfasst: 17. Jun 2014 10:47
von Prof. Karsten Weihe
Laut Aussage des Studienbüros ist es seit seit einiger Zeit und bis 30.6. möglich, sich für die Widerholungsklausur anzumelden.

KW

Re: Wiederholungsklausur AI1 im September 2014

Verfasst: 16. Sep 2014 13:37
von Drummerx
Ich wollte Fragen ob es eine Aufgabe zur Syntaktischen und Semantischen Ebene geben wird, denn in der letzten Pruefung wurde dies ja ausgelassen, da es Probleme bei der Definition der beiden Begriffe gab.

MfG
Drummerx

Re: Wiederholungsklausur AI1 im September 2014

Verfasst: 16. Sep 2014 13:58
von Prof. Karsten Weihe
Drummerx hat geschrieben:Ich wollte Fragen ob es eine Aufgabe zur Syntaktischen und Semantischen Ebene geben wird
Nein, gibt es nicht.

KW