Seite 1 von 1

Klausureinsicht

Verfasst: 19. Mär 2014 08:11
von Gast
Hallo, ich möchte gerne wissen , wann ungefähr die Klausureinsicht geplant ist?? Also ist das nach der Vorlesungsfreienzeit oder sogar vorher???
Danke im Voraus!!!

Re: Klausureinsicht

Verfasst: 19. Mär 2014 15:54
von Gast
Ja würde auch gern wissen wo man sich nach der Terminplanung überhaupt für so eine Einsicht anmeldet .
Würde mich freuen wenn jemand nach der Veröffentlichung der Termine hier rein schreibt wo man die Termine findet .
Danke

Re: Klausureinsicht

Verfasst: 19. Mär 2014 18:13
von m_flaig
Hallo,

Einsichtstermine zum Anmelden gibt es morgen (spätestens übermorgen) in moodle.
Voraussichtlich sind die Einsichtstermine Ende März und Anfang April.

Viele Grüße,
Maximilian Flaig

Re: Klausureinsicht

Verfasst: 19. Mär 2014 19:19
von Gast
Ist die Klausureinsicht eigentlich ein Pflicht oder ist es freiwillig???
Danke.

Re: Klausureinsicht

Verfasst: 19. Mär 2014 19:28
von Trudler
Klausureinsichten sind selbstverständlich freiwillig. Jeder der möchte, kann seine Klausur einsehen, um zu schauen ob z.B. Fehler bei der Korrektur aufgetreten sind o.Ä.

Re: Klausureinsicht

Verfasst: 20. Mär 2014 16:00
von Gast
Für die Gruppe "brauche einen späteren Termin" , kann es sein , dass der Termin in der Vorlesungszeit sein wird ???
Danke!

Re: Klausureinsicht

Verfasst: 20. Mär 2014 16:18
von cin-br
Muss man für eine Musterlösung zur Klausureinsicht gehen oder wird die auch im moodle zur Verfügung gestellt?

Re: Klausureinsicht

Verfasst: 21. Mär 2014 13:45
von Prof. Karsten Weihe
cin-br hat geschrieben:Muss man für eine Musterlösung zur Klausureinsicht gehen oder wird die auch im moodle zur Verfügung gestellt?
Die Musterlösung wird nach der letzten Klausureinsicht in moodle hochgeladen.

KW