Klausureinsicht

Gast
Gast

Klausureinsicht

Beitrag von Gast » 19. Mär 2014 08:11

Hallo, ich möchte gerne wissen , wann ungefähr die Klausureinsicht geplant ist?? Also ist das nach der Vorlesungsfreienzeit oder sogar vorher???
Danke im Voraus!!!

Gast
Gast

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Gast » 19. Mär 2014 15:54

Ja würde auch gern wissen wo man sich nach der Terminplanung überhaupt für so eine Einsicht anmeldet .
Würde mich freuen wenn jemand nach der Veröffentlichung der Termine hier rein schreibt wo man die Termine findet .
Danke

m_flaig
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 272
Registriert: 27. Sep 2009 14:02

Re: Klausureinsicht

Beitrag von m_flaig » 19. Mär 2014 18:13

Hallo,

Einsichtstermine zum Anmelden gibt es morgen (spätestens übermorgen) in moodle.
Voraussichtlich sind die Einsichtstermine Ende März und Anfang April.

Viele Grüße,
Maximilian Flaig

Gast
Gast

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Gast » 19. Mär 2014 19:19

Ist die Klausureinsicht eigentlich ein Pflicht oder ist es freiwillig???
Danke.

Trudler
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 9. Mär 2014 12:10

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Trudler » 19. Mär 2014 19:28

Klausureinsichten sind selbstverständlich freiwillig. Jeder der möchte, kann seine Klausur einsehen, um zu schauen ob z.B. Fehler bei der Korrektur aufgetreten sind o.Ä.

Gast
Gast

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Gast » 20. Mär 2014 16:00

Für die Gruppe "brauche einen späteren Termin" , kann es sein , dass der Termin in der Vorlesungszeit sein wird ???
Danke!

cin-br
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15. Jan 2014 21:09

Re: Klausureinsicht

Beitrag von cin-br » 20. Mär 2014 16:18

Muss man für eine Musterlösung zur Klausureinsicht gehen oder wird die auch im moodle zur Verfügung gestellt?

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 21. Mär 2014 13:45

cin-br hat geschrieben:Muss man für eine Musterlösung zur Klausureinsicht gehen oder wird die auch im moodle zur Verfügung gestellt?
Die Musterlösung wird nach der letzten Klausureinsicht in moodle hochgeladen.

KW

Antworten

Zurück zu „Archiv“