Klausur

Anonym
Gast

Klausur

Beitrag von Anonym » 14. Mär 2014 18:35

Ab wann kann man den ungefähr mit den Ergebnissen der Klausur rechnen?

Gast
Gast

Re: Klausur

Beitrag von Gast » 16. Mär 2014 11:24

Gute Frage

m_flaig
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 272
Registriert: 27. Sep 2009 14:02

Re: Klausur

Beitrag von m_flaig » 16. Mär 2014 12:58

Ca. die Hälfte ist korrigiert.

Viele Grüße

Gast
Gast

Re: Klausur

Beitrag von Gast » 16. Mär 2014 13:32

Das geht aber flott ^^

Gast
Gast

Re: Klausur

Beitrag von Gast » 19. Mär 2014 08:24

Hallo,


nach der Klausureinsicht kann man abzuge von Punkte bekommen?
und zwar, muss man das unbedingt machen, oder wenn man einverstanden und totall zufrieden ist kann man dass hinter such lassen?

Lg

Jul
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2014 14:28

Re: Klausur

Beitrag von Jul » 19. Mär 2014 09:33

Klar kannste Punkte abgezogen bekommen. Wenn du es schaffst die Leute drauf aufmerksam zu machen :D Kann aber durchaus gewollt sein, es hat sich wohl so mancher schon von ner 4.0 auf 5 runterdiskutiert damit er die Prüfung nochmal ordentlich schreiben kann

female
Gast

Re: Klausur

Beitrag von female » 19. Mär 2014 11:11

Hallo,
ich sehe dass die Noten draußen sind, aber könnten wir auch erfahren ab wievielen Punkten welche Note vergeben wurde? Dankeschön

cin-br
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15. Jan 2014 21:09

Re: Klausur

Beitrag von cin-br » 19. Mär 2014 11:15

In den Informationen zur Klausur steht:
In der Klausur werden insgesamt 100 Punkte zu erreichen sein, mit dem Praktikum also insgesamt 126 Punkte. Die Umrechnung in Noten wird nicht strenger sein als:

Ab inkl. 50 Punkte 4.0
Ab inkl. 55 Punkte 3.7
Ab inkl. 60 Punkte 3.3
Ab inkl. 65 Punkte 3.0
Ab inkl. 70 Punkte 2.7
Ab inkl. 75 Punkte 2.3
Ab inkl. 80 Punkte 2.0
Ab inkl. 85 Punkte 1.7
Ab inkl. 90 Punkte 1.3
Ab inkl. 95 Punkte 1.0

Gast
Gast

Re: Klausur

Beitrag von Gast » 19. Mär 2014 12:17

Ich frage mich warum bei mir in der Bewertung, für 90 Punkte eine 1.7 angegeben wurde :o

Gast
Gast

Re: Klausur

Beitrag von Gast » 19. Mär 2014 13:41

Hallo,

Die Korrektur geht ja sehr flott ;)
wann und wie(erst über tucan)werden Ergebnisse denen mitgeteilt deren Anmeldungsstatus nicht geklärt war/3. Versuch waren?

Danke im Vorraus

m_flaig
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 272
Registriert: 27. Sep 2009 14:02

Re: Klausur

Beitrag von m_flaig » 19. Mär 2014 18:26

Gast hat geschrieben: wann und wie(erst über tucan)werden Ergebnisse denen mitgeteilt deren Anmeldungsstatus nicht geklärt war/3. Versuch waren?
Hallo,

die Ergebnisse sind für alle (bei denen alles i.O. war) in moodle veröffentlicht. In tucan werden diese höchst wahrscheinlich erst 1-2 Wochen nach der Einsicht (falls sich da noch etwas ändert) erscheinen.

Viele Grüße,
M.Flaig

gast
Gast

Re: Klausur

Beitrag von gast » 31. Mär 2014 15:25

Hallo

Bin ich der einzige oder haben andere ihre note auch noch nicht

Antworten

Zurück zu „Archiv“