Praktikumsnoten

Gast
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von Gast » 14. Mär 2014 18:08

Update: Anscheinend müssen Sie nur noch bis morgen warten :wink:

Grüße,
MFlaig
So langsam zweifele ich daran :P

Gast
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von Gast » 14. Mär 2014 18:13

ajjjjjjjjj........ :(

m_flaig
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 272
Registriert: 27. Sep 2009 14:02

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von m_flaig » 14. Mär 2014 18:27

Warum die Unruhe?
Der Tag hat doch noch volle 5,5 Std :mrgreen:

Benutzeravatar
SophiaLi1
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 542
Registriert: 5. Jan 2014 11:48

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von SophiaLi1 » 14. Mär 2014 19:00

Wir wissen doch, dass die Frist immer 23:59 ist :mrgreen:

Gast
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von Gast » 15. Mär 2014 00:08

Wo genau Werden die Punkte hochgeladen ? in moodle aber wo genau ?

Gast
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von Gast » 15. Mär 2014 00:15

hmm finde das doch etwas verwirrend... Abzüge 0/100.. hätte man nicht einfach die punkte hinschreiben können? Und Abzüge von was? Von 26?
bitte um Aufklärung wo die punkte zu finden sind
oder von was abgezogen werden soll
danke :D

Gast
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von Gast » 15. Mär 2014 00:18

Ein ausführliches Feedback sieht auch anders aus. An wen kann ich mich wegen Abzügen wenden, um eine Begründung zu belommen?

Benutzeravatar
SophiaLi1
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 542
Registriert: 5. Jan 2014 11:48

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von SophiaLi1 » 15. Mär 2014 00:19

Sagt irgendwie nichts aus, genauso die Begründung....
Zuletzt geändert von SophiaLi1 am 15. Mär 2014 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von Gast » 15. Mär 2014 00:21

hmm das heisst scheinbar einfach dass ein Punkt abgezogen wurde..

gast
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von gast » 15. Mär 2014 00:51

EIn Lebenszeichen meiner (vorläufigen unter Vorbehalt) Punkte. :mrgreen:

Ebenfalls die Frage: Bewertung : 0/100,
das heißt dann kein Punkt Abzug?Man bekommt die Punktzahl die einem beim Testat gegeben wurde?

Gast
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von Gast » 15. Mär 2014 10:03

Unter vorbehalt heißt hier wohl unvollständig und unverständlich...

m_flaig
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 272
Registriert: 27. Sep 2009 14:02

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von m_flaig » 15. Mär 2014 10:11

Guten Morgen!
Die moodle-Nachricht haben Sie gelesen!?

Guten Abend AI1-Praktikanten,
die Punkte die nun veröffentlicht werden sind unter Vorbehalt. Korrekturen der Punkte können sich noch ergeben. Die Abzüge mussten leider zusammengefasst werden, so dass diese nicht genau aufgeschlüsselt sind.

In den nächsten Tagen werde ich mir eine Methode einfallen lassen um Rückmeldungen euererseits bearbeiten sinnvoll zu können. Das heißt bis der Mechanismus geschaffen wurde, werde ich keine Fragen zu dem Ergebnis beantworten.
Wahrscheinlich wird das auf einen Fragebogen oder ähnliches hinauslaufen.
bis bald
Julian Prommer


Von daher haben Sie bitte noch etwas Geduld, bis Julian auf die einzelnen Fragen eingehen kann.
Viele Grüße,
Maximilian Flaig

Tobio
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 4. Okt 2010 15:47

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von Tobio » 15. Mär 2014 12:13

Hi,
hmm finde das doch etwas verwirrend... Abzüge 0/100.. hätte man nicht einfach die punkte hinschreiben können? Und Abzüge von was? Von 26?
bitte um Aufklärung wo die punkte zu finden sind
oder von was abgezogen werden soll
danke :D
ich hab jetzt mal im Moodle nachgeschaut und denke, dass eure Punkte bei "Upload des Praktikums" eingetragen wurden. Da steht dann ne Zahl von 0-26. Bei den Abzügen wird Julian bestimmt bald bekanntgeben, was sie zu bedeuten haben ;-)

Antworten

Zurück zu „Archiv“