Praktikumsnoten

gast
Gast

Praktikumsnoten

Beitrag von gast » 5. Mär 2014 16:32

Hallo,

bin ich der einzige der sich hier verarscht fühlt?!

Wann werden denn bitte die Praktikumspunkte mitgeteilt?

hier geht wohl alles schief oder ?

es hieß 28.02......



ciao

Tobio
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 4. Okt 2010 15:47

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von Tobio » 5. Mär 2014 17:47

Vor 2 Tagen hat Julian im Moodle mitgeteilt:
Praktikumspunkte

- es sind noch nicht alle Bewertungen abgeschlossen
- die Eintragung der Ergebnisse dauert noch ein bischen
Ihr werdet ausführliches Feedback bekommen, von daher ist das doch ziemlich aufwändig, alles einzutragen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es ärgerlich ist, wenn man länger auf eine Note bzw. Punkte warten muss, aber halt nicht zu ändern, wenn es länger dauert als geplant.

Nevs
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von Nevs » 11. Mär 2014 15:45

Hallo,

ist es immer noch im "grünen" Bereich wenn man seine Praktikumsbewertung nicht hat??

Ich möchte keinem Stressen, mache mir nur sorgen, dass ich iwie übersehen wurde :lol:
wenn das alles noch kommt, bin ich beruhigt :wink:

Benutzeravatar
SophiaLi1
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 542
Registriert: 5. Jan 2014 11:48

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von SophiaLi1 » 11. Mär 2014 16:40

Ich hab sie auch noch nicht^^

nevs
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von nevs » 11. Mär 2014 16:47

ok dann bin ich ja kein einzelfall :lol: :mrgreen: :D

Benutzeravatar
SophiaLi1
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 542
Registriert: 5. Jan 2014 11:48

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von SophiaLi1 » 11. Mär 2014 16:50

Wir sind nicht allein :mrgreen:

gast
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von gast » 12. Mär 2014 15:19

kriegen wir denn jetzt noch die Noten oder nicht?

Benutzeravatar
SophiaLi1
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 542
Registriert: 5. Jan 2014 11:48

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von SophiaLi1 » 12. Mär 2014 16:37

gast hat geschrieben:kriegen wir denn jetzt noch die Noten oder nicht?
Niemals, die sind ein großes Geheimnis :mrgreen:

gats
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von gats » 12. Mär 2014 17:45

definitiv eine interessante Frage

gast
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von gast » 12. Mär 2014 22:42

Was läuft denn da bitte gerade schief?!


es hieß doch 28.02.2014 !!


@professor: gibt es vielleicht mal eine Stellungnahme bitte.

gast
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von gast » 13. Mär 2014 09:59

Was soll da eine Stellungnahme bringen,die Frist für die Praktikumsnoten ist fast 2 Wochen rum,
das ist FAKT. :!:

Ist die Punktzahl die uns im Testattermin vom Tutor mündlich gegeben wurde,auch die endgültige Punktzahl?
Es hieß die Tabelle mit den Punkten müsse lediglich in moodle eingetragen werden.
Soweit okay,die Tutoren beim Testat waren meist auch nur ältere Studenten und man will ja auch nochmal alles überprüfen.

@KW,Tutoren:Da geht es auch darum sicherzugehen,dass man die Punkte auch wirklich bekommt die einem zugesagt wurden.
Um auch bei der Klausur,die bei den meisten die erste überhaupt war,ein etwas sicheres Gefühl zu haben.

Denn die Klausuren im gesamten ETIT Studium,wo das nicht so ist,die stehen noch bevor.
Auch von älteren Studenten weiß ich,dass AI1 wenigstens ein kleines bisschen Sicherheit gegeben hat.

Wenn das den neuen Studenten so genommen wird,wie das in diesem Semester lief ,ist das einfach unfair!
(Gegenüber den älteren Studenten,die es in A1 leichter hatten)
Oder habt ihr die CP Anzahl von AI1 von 5 auf 7 erhöht^^ :lol:

gats
Gast

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von gats » 13. Mär 2014 10:34

gast hat geschrieben:Was soll da eine Stellungnahme bringen,die Frist für die Praktikumsnoten ist fast 2 Wochen rum,
das ist FAKT. :!:
Mich würde dennoch interessieren, ob in absehbarem Zeitraum noch mit den Ergebnissen zu rechnen ist, oder ob wir das jetzt komplett in die Tonne kloppen können...

m_flaig
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 272
Registriert: 27. Sep 2009 14:02

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von m_flaig » 13. Mär 2014 16:46

gast hat geschrieben: Ist die Punktzahl die uns im Testattermin vom Tutor mündlich gegeben wurde,auch die endgültige Punktzahl?
Hallo,

wie bereits schon einmal erwähnt, kann die vom Tutor genannte Punktzahl der Endpunktzahl entsprechen - muss aber nicht, da ggf. eine zweit Korrektur erfolgte.

Des Weiteren kann ich nur die Aussage des dafür Zuständigen weitergeben: Sie bekommen eine moodle-Nachricht sowie die Punktzahlen in moodle eingetragen sind.
Spätestens, wenn die Klausurergebnisse raus sind.

Viele Grüße,
Maxi Flaig

m_flaig
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 272
Registriert: 27. Sep 2009 14:02

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von m_flaig » 13. Mär 2014 18:01

Update: Anscheinend müssen Sie nur noch bis morgen warten :wink:

Grüße,
MFlaig

Benutzeravatar
SophiaLi1
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 542
Registriert: 5. Jan 2014 11:48

Re: Praktikumsnoten

Beitrag von SophiaLi1 » 13. Mär 2014 18:27

m_flaig hat geschrieben:Update: Anscheinend müssen Sie nur noch bis morgen warten :wink:

Grüße,
MFlaig
Das ist mal eine sehr gute Info! Danke!

Antworten

Zurück zu „Archiv“