Prüfung

Nevs
Gast

Prüfung

Beitrag von Nevs » 2. Mär 2014 18:16

Hallo allerseits,

Habe jetzt mal länger das Internet durch forstet und niergendwo die Saaleinteilung für unsere Klausur am 12.3 gefunden :( :shock:

In Mathe gibts einen Link bei der Fachschaft, aber bei allen anderen Fächern ist das iwie nicht der Fall.
Kann mir jemand sagen ob und wo wann das steht?

Vielen Dank schonmal
:mrgreen: und erfolgreiches Weiterlernen :lol:

Benutzeravatar
mmi1991
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 349
Registriert: 20. Okt 2011 18:46
Wohnort: Hattersheim

Re: Prüfung

Beitrag von mmi1991 » 2. Mär 2014 18:37

Bei vielen Klausuren steht das erst 7 Tage vorher fest, da man sich vorher potentiell noch abmelden könnte.
Ist aber kein offizielles Statement.

Edit: Dass das Praktikum zur Prüfung gehört, wusste ich nicht. Dann zählt das nat. nicht ;).
Zuletzt geändert von mmi1991 am 2. Mär 2014 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Gast
Gast

Re: Prüfung

Beitrag von Gast » 2. Mär 2014 20:10

Da die Abmeldung schon gut einen Monat nicht mehr zur Verfügung steht, ist das in diesem Falle aber kein Argument.

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Prüfung

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 4. Mär 2014 10:54

Nevs hat geschrieben: Habe jetzt mal länger das Internet durch forstet und niergendwo die Saaleinteilung für unsere Klausur am 12.3 gefunden :( :shock:
Sie bekommen eine moodle-Mail, sobald die Saaleinteilung steht.

KW

Gast
Gast

Re: Prüfung

Beitrag von Gast » 5. Mär 2014 10:25

Hallo ,
da es ihr um die Prüfung geht, dachte ich mir, dass ich auch hier meine Frage stellen könnte. Was ist wenn ich bei einer Implementieraufgabe eine Anweisung verwende, die nicht besprochen wurde aber trotzdem richtig ist ( die syntaktische und semantische Ebene). Ein Beispiel wäre die Anweisung switch-case. Anstelle von mehreren if-Anweisungen wäre es doch super, diese zu benutzen. Doch würde ich dafür Punkte erhalten?

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Prüfung

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 5. Mär 2014 10:53

Gast hat geschrieben: Was ist wenn ich bei einer Implementieraufgabe eine Anweisung verwende, die nicht besprochen wurde aber trotzdem richtig ist ( die syntaktische und semantische Ebene).
Ein Java-Sprachkonstrukt, das nicht in der Vorlesung besprochen wurde, wird genauso bewertet, als wäre es besprochen worden.

KW

Gast
Gast

Re: Prüfung

Beitrag von Gast » 10. Mär 2014 16:18

Hallo

Ich habe auch noch eine Frage bezüglich der Prüfung.
Tests kommen in der Klausur nicht dran oder?

Gast
Gast

Re: Prüfung

Beitrag von Gast » 10. Mär 2014 17:09

Gast hat geschrieben:Hallo

Ich habe auch noch eine Frage bezüglich der Prüfung.
Tests kommen in der Klausur nicht dran oder?

Hallo,

kann jmd diese Frage bitte beantworten!

Trudler
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 9. Mär 2014 12:10

Re: Prüfung

Beitrag von Trudler » 10. Mär 2014 18:15

In den Klausurhinweisen vom 5. März von Prof. Weihe steht: "Die Folien, die gemäß Protokoll (verfügbar in moodle) in der Vorlesung behandelt wurden, sind die
verbindliche inhaltliche Basis." In dem besagtem Protokoll sind Tests nicht als behandelter Inhalt aufgeführt. Daher dürfte es eigentlich nicht in der Klausur abgefragt werden, verwirrt bin ich aber auch, dass es im Quiz eine Aufgabe dazu gibt.

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Prüfung

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 11. Mär 2014 11:10

Trudler hat geschrieben: verwirrt bin ich aber auch, dass es im Quiz eine Aufgabe dazu gibt.

Das Quiz geht über die Vorlesung - und damit über die Klausur - hinaus.

KW

Antworten

Zurück zu „Archiv“