Controller Implementierung

dominik_27
Gast

Controller Implementierung

Beitrag von dominik_27 »

Hallo,

ich habe gerade mein Model fertiggestellt. Meine Test sind alle grün. Nun hab ich auch mal die Test vom Controller gestartet und über die Hälfte der Test sind schon erfolgreich. Ich habe doch aber noch garnis im Controller gemacht. Ist das normal. Bitte um Aufklärung :(

Benutzeravatar
SophiaLi1
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 542
Registriert: 5. Jan 2014 11:48

Re: Controller Implementierung

Beitrag von SophiaLi1 »

Freu dich einfach über jeden grünen Test :D

TobiTobske
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 58
Registriert: 15. Jan 2014 20:50

Re: Controller Implementierung

Beitrag von TobiTobske »

Hi dominik_27,
das mit den Controller Tests war bei mir auch so.
Wenn du die dir mal genauer anschaust, wirst du feststellen, dass da u.A. so Tests wie InvalidKeyB Test in den ControllerBankTests gibt. Der soll sicherstellen, dass das Drücken der Taste B in der Bank keine Auswirkung hat, weil im fertigen Spiel das ja auch so sein soll.
Da dein Controller ja noch rein gar nichts macht, funktionieren bei dir auch diese Tests. Wenn du aber mit dem Implementieren des Controllers beginnst, könnte sich das noch ändern.

Antworten

Zurück zu „Archiv“