Problem mit dem Wahrschienlihckeitstest

has
Gast

Problem mit dem Wahrschienlihckeitstest

Beitrag von has »

Hi,

undzwar kriege ich ein Problem mit allen warhschienlichkeitstest wenn ich den Untergrund visibility auf false setzte.
Ich weiß das die Visibiltiy vom Untergrund false sein muss, aber wenn ich das mache dann zeigt er mir bei allen Warhscheinlichkeitstest 0 an.


Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie ich das angehen könnte?


liebe grüße.


sonst funktionieren alle test.

steffen12
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 205
Registriert: 14. Okt 2009 16:28

Re: Problem mit dem Wahrschienlihckeitstest

Beitrag von steffen12 »

Hi.

Ich weiß nicht ob dir das wirklich hilft, aber was du konkret machen musst ist folgendes: In deinem Code genau die Stelle finden wo die visibility mit den sonstigen Eigenschaften eines Feldes zusammenhängt, und diesen Zusammenhang eliminieren.

VG

Antworten

Zurück zu „Archiv“