Health

mdk
Gast

Health

Beitrag von mdk »

Hallo,

die Hospitaltest bestehen bei mir alle. Die Gesundheit soll ja nicht größer als 109 % sein. Allerdings ist bei mir möglich mich auf bis zu 111% zu heilen und das obwohl der Test besteht!

Ist das jetzt schlimm oder brauch ich mir da keine Sorgen drum zu machen? Ich weiß nämlich nicht woran das liegt...

Benutzeravatar
5seconds
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 155
Registriert: 27. Apr 2013 10:44

Re: Health

Beitrag von 5seconds »

Hallo,

an sich sollten die Vorgaben in der Aufgabenstellung erfüllt werden. Inwiefern das, wenn du es nicht erklären kann, zu Punktabzug führen kann, kann ich dir aber nicht genau sagen. Wenn du eine vernünftige Begründung dafür liefern kannst, dann geht das allerdings in Ordnung. Durch Features kann man schließlich auch gennate Grenzen der Aufgabenstellung erweitern, sofern es sich mit den Tests verträgt.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Archiv“