Shop

Gast
Gast

Shop

Beitrag von Gast »

Servus,

kann mir jemand sagen warum es bei mir im Shop nichts angezeigt wird ?
im bank und hospital geht aber im Shop nicht ?!!

ich weiss dass die frage hier schonmal gestellt wurde , aber die Antwort habe ich nicht verstanden :(



VG

steffen12
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 205
Registriert: 14. Okt 2009 16:28

Re: Shop

Beitrag von steffen12 »

Hi,

das liegt wohl daran, dass die Methode getQuote(String item) bei dir keine Preise für Werkzeuge zurückliefert.

VG

Gast
Gast

Re: Shop

Beitrag von Gast »

danke steffen12 für die Antwort ..

also muss man noch im model und IModel eine neue Methode schreiben ,die die preise von Werkzeuge zurückliefert ?




VG

TobiTobske
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 58
Registriert: 15. Jan 2014 20:50

Re: Shop

Beitrag von TobiTobske »

steffen12 hat geschrieben:
das liegt wohl daran, dass die Methode getQuote(String item) bei dir keine Preise für Werkzeuge zurückliefert.

VG

Aber diese Methode erwartet als Parameter ein string mineral. Deswegen dachte ich auch, dass sie nur die Tagesraten der Minerals für die Bank festlegt, nicht aber auch den Preis der Items für den Shop?!

Gast
Gast

Re: Shop

Beitrag von Gast »

ja komisch , ich habe extra 2 klassen Bank und Items erzeugt damit ich zwischen die beide sachen trennen kann ... aber jetzt braucht man klasse Bank gar nicht mehr , wenn die methode getQuote für mineral und Werkzeuge ist ...

steffen12
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 205
Registriert: 14. Okt 2009 16:28

Re: Shop

Beitrag von steffen12 »

Ja stimmt. Das Argument heißt mineral. Dennoch wird die Methode von der GUI benutzt um die Preise der Werkzeuge von Model abzufragen.
Das ist leider an der Stelle auch nicht gut dokumentiert. Sorry.

VG

Gast
Gast

Re: Shop

Beitrag von Gast »

danke steffen12 für die Erklärung ....


was ich auch gemerkt habe dass die methode setQuote(String mineral , int quote) überhaupt nicht in dem Interface IModel ist ...

Nur als hinweis für die anderen




VG

TobiTobske
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 58
Registriert: 15. Jan 2014 20:50

Re: Shop

Beitrag von TobiTobske »

Oh doch, das ist sie :wink:
Bei mir ist sie die vorletzte.

Code: Alles auswählen

public int getQuote(String mineral);
Im pdf zum IModel wird sie auch erwähnt, ebenfalls als vorletzte.

Antworten

Zurück zu „Archiv“