IModelTest fehlermeldung

Gast
Gast

IModelTest fehlermeldung

Beitrag von Gast »

hey ,

ich habe eine frage, bei mir haben alle Teste in IModel bestanden außer die 2 , setPlayerPositionInvalidTest1 und InvalidTest2 ...

der gibt mir sowas raus bei den beiden Testen
**
The state after executing : 0 in state : main.Model@180e555 should be : main.Model@1b9e5dc
The amount of silver on(0 | 0) is incorrect ! expected :<false> but was :<true>
---
java.lang.AssertionError: The state after executing : 0 in state: main.Model@180e555 should be :main.Model@1b9e5dc
The amount of silver on(0 | 0) is incorrect ! expected :<false> but was :<true>

at org.junit.Assert.fail(Assert.java:91)
at org.junit.Assert.failNotEquals(Assert.java:645)
at org.junit.Assert.assertEquals(Assert.java:126)

und wenn ich nochmal der test ausführe, gibt er mir statt silver , diamond , oder platinum usw...


ich weiss nicht was er damit meint ... obwohl die wahrscheinlichkeittesten bestanden haben


lg

TobiTobske
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 58
Registriert: 15. Jan 2014 20:50

Re: IModelTest fehlermeldung

Beitrag von TobiTobske »

Hallo,

das Problem wurde hier schon mal beschrieben :

/viewtopic.php?f=261&t=29592

Die Tests überprüfen auch die Anzahl an Items (Drill, Pick etc.) auf den Untergrund - Feldern (was ja eigenlich Schwachsinn ist, aber für eventuelle Features nützlich sein kann). Du musst das also auch bei deinen Methoden berücksichtigen, da ansonsten die Tests nicht bestehen.

Zumindest sollte es theoretisch so gehen, ich habe das Problem auch, habe mich aber noch nicht darum gekümmert, also keine 100%-Prozent Garantie, dass es dann klappt. :roll:

Antworten

Zurück zu „Archiv“