getPositionOfElevator()

gaste
Gast

getPositionOfElevator()

Beitrag von gaste »

Hallo
Ich möchte gern wissen welche Datentyp die methode Position getPositionOfElevator() züruckliefert ?
Soll ich dabei die genaue Loaction von den Elevator züruckgeben , die Klasse Konstanten aufrufen und LOCATION_ELEVATOR züruckliefern ?
Also muss ich ein String oder zwei integer instanzieren ?

Benutzeravatar
timo.b
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 79
Registriert: 28. Sep 2009 16:18

Re: getPositionOfElevator()

Beitrag von timo.b »

Wie der Rückgabetyp schon sagt, soll getPositionOfElevator() eine Instanz von Postion zurückgeben. Dies hat nichts mit der aktuellen Location zu tun. Es geht hier nur um die x- und y-Koordinaten des Aufzugs in dem Spielfeld.

Freundliche Grüße
Timo Bähr

Benutzeravatar
5seconds
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 155
Registriert: 27. Apr 2013 10:44

Re: getPositionOfElevator()

Beitrag von 5seconds »

Bei diesem Objekt ist aber nur die Höhen-Koordinate wichtig, die zeigt in welcher Höhe sichd er Aufzug momentan befindet. Die Breitenkoordinate ist ja sowieso immer gleich, daher kannst du die beliebig wählen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“