Seite 1 von 1

Source und Water

Verfasst: 14. Jan 2014 22:38
von M.K
Hi,

wie ist es eigendlich wenn man die Felder um den Source aufdeckt und dann erst auf den Source zustößt?
Bei dem hochgeladenem Miner kann ich mich nicht mehr fort bewegen, sollte der Miner nicht aus dem Wasser raus "schwimmen" können, weil in der Aufgabenstellung steht das der Miner Water nicht betretten kann aber was soll man machen wenn er mit Wasser umzingelt ist?

Mit freundlichen Grüßen
M.K

Re: Source und Water

Verfasst: 14. Jan 2014 22:40
von SophiaLi1
Dann hast du verloren, wenn du keinen Bucket hast, weil alles überflutet wird und der Miner nicht schwimmen kann.

Re: Source und Water

Verfasst: 14. Jan 2014 22:41
von steffen12
Hi,


wenn der Miner von Wasser umzingelt ist, ertrinkt er. Da kannst du nichts machen. Traurig aber wahr. :wink:

Edit: SophiaLi1 hat recht. Der Eimer ist die Rettung, aber sonst hilft nichts.

VG

Re: Source und Water

Verfasst: 14. Jan 2014 22:42
von 5seconds
Dafür gibt es dann den Button "Neues Spiel" unter Game :D

Re: Source und Water

Verfasst: 14. Jan 2014 22:43
von Gast
Hardcore. Terraria kann einpacken :D

Re: Source und Water

Verfasst: 14. Jan 2014 22:47
von steffen12
Und es kommt noch schlimmer.
Wenn der Schacht bis hin zum Aufzug überflutet wird, dann sieht der Miner (ohne Eimer) das Tageslicht auch nicht mehr...

Diesbezüglich wurde hier auch schon nachgefragt, deshalb sag ichs nochmal.

Re: Source und Water

Verfasst: 14. Jan 2014 22:54
von SophiaLi1
5seconds hat geschrieben:Dafür gibt es dann den Button "Neues Spiel" unter Game :D
Für die, die nicht grausam sterben wollen :mrgreen:

Re: Source und Water

Verfasst: 15. Jan 2014 10:59
von aDramaQueen
Nur um nochmal sicher zu gehen:

WATER, SOURCE & LANDSLIDE sind nicht betretbar. Wenn wir uns aber darauf zubewegen sollen uns schaden zugefügt werden?

Re: Source und Water

Verfasst: 15. Jan 2014 12:48
von SophiaLi1
Ja