Lösungen waren kurz online

yoshi_
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von yoshi_ »

also ich werde erstmal Pause machen, bis das geklärt ist.

miri92
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von miri92 »

Die Lösungen sind jetzt auch bei mir.

danke an den Unbekannten Batman aka peterhummelson fürs senden.

denke nämlich kaum das du so heißt.


grüße

PS: meine fehlenden Methoden sind jetzt auch drin.
hihihi

gast
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von gast »

wwwwwwasssssssssssssss solll das denn?

ich hab diesen Mist zu ende gemacht und jetzt krieg ich ne Lösung von nem Freund.

@peterhummelson : danke für die Aufklärung.


Das hier ist echt ne Frechheit. jeder Dritte hat schon die Lösungen den ich frage.
ja klar, das war ein Missverständnis, aber was für eins ...

eclipse92
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von eclipse92 »

ich hab 3 tage zum Programmieren gebraucht.

Mir persönlich geht es nicht um den Aufwand.
'Das ist schlich und ergreifend ungerecht.


liebe Grüße

PS: epicfail

gaast
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von gaast »

ich haette die loesungen auch gerne, ich mein gleiches recht fuer alle undso, kann man die irgendwo jochladen oder sowas? kann mir die wer zuschicken? oder an wen kann ich mich wenden?

gast
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von gast »

hi,

ich hab [Edit durch Admin] Email Adresse entfernt wegen Aufforderung zu Plagiarismus (http://www.informatik.tu-darmstadt.de/d ... giarismus/) eine mail mit meiner Lösung als zipdatei geschickt, also das ganze Projekt und da ich schon fast fertig bin
hat der mir die Musterlösung zugesendetl. ging recht schnell.

und die musterlösung funktioniert auch.
hatte halt noch hier und da paar fehler drin, die jetzt auch weg sind. :D


lg

gast
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von gast »

wie lange dauert es denn noch, dass eine Entscheidung gefällt wird ?

Gast
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von Gast »

Ich sage es mal so. Man wird doch bei unseren Informatikern davon ausgehen können, dass sie eine Logfile auslesen können um festzustellen wer die Datei hochgeladen hat und dann entsprchende Konsequenzen ziehen können.

Ich habe das Projekt auch fast fertig programmiert und ärgere mich ohne Ende...

gast
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von gast »

ich bin auch schon fertig.
In der Lösung steht der Name der Person die es hochgeladen hat.


die wissen sicher auch schon wer dran schuld ist.
Aber das ist menschliches Versagen, dass kann jedem mal passieren.


Also wartet erstmal ab .

Es wird sicher so sein, dass zu unserem Gunsten entschieden wird.
Wir haben ja nichts verbrochen.


bis dann

Benutzeravatar
SophiaLi1
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 542
Registriert: 5. Jan 2014 11:48

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von SophiaLi1 »

Falsch, in der Lösung steht der Name des Autors.

gast
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von gast »

hi,

ja das hatte ich gemeint, sorry.

gast
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von gast »

ich habe das projekt noch nicht ganz fertig aber schon viel fleiss zeit und mühe investiert so wie die meisten hier.
es ist mir absolut unverständlich wie man eine doch eigentlich tolle aufgabe so unglaublich versauen kann.
erst gab es nicht genügend plätze für die design workshops, war es wirklich so überraschnd das der großteil der studenten die in den kurs eingetragen sind diesen auch besuchen wollten ???
zweitens war die beschreibung eine halbe Katastrophe.
und zu guter letzt wird noch ne lösung ne stunde auf moodle hochgelanden.
ich finde das zimlich schwach und ich hoffe das da schnellst möglich eine gute lösung gefunden wird.

gast1
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von gast1 »

Ich vertraue dieser Ominösen Email nicht, sorry, kann ich das von sonstwem kriegen OHNE mein komplettes projekt abzuschicken?? Will nicht eines Plagiates schuldig werden..

PRM
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von PRM »

hatte auch erst bedenken, aber war ganz cool.
Der Typ will anscheinend niemanden was geben, der noch nicht fast fertig ist.
Keine Ahnung warum, aber ich finde es richtig so und habe so auch die Musterlösung bekommen.

go with the flow


see yaa

das Projekt wird sicherlich sowieso abgebrochen....

gast
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von gast »

Finde die Idee auch geil.

das ist hier einfach zu lustig.

Antworten

Zurück zu „Archiv“