Ah, und hierzu:
Alter hör auf, ich kann nich mehrDas ist kein fake, ich habe grad eben die Musterlösung erhalten.. Vielleicht waren eure Arbeiten einfach zu schlecht?

Alter hör auf, ich kann nich mehrDas ist kein fake, ich habe grad eben die Musterlösung erhalten.. Vielleicht waren eure Arbeiten einfach zu schlecht?
Schöner Name übrigens. Immerhin was Fantasievolles.Professor Uranus hat geschrieben:grolly schmolly trolly..
Veraltete Information...Gast hat geschrieben:Auf Seite 4 dieses Forums, Thema "Genaue Punktzahlen Prüfungen", schreibt Prof. Weihe jedoch
Mir erschließt sich die Semantik von "nur mit einer guten Arbeit" nicht.Michael Steinfahrer hat geschrieben:Ich hab gehört, man kann die 100 Punkte nur mit einer guten Arbeit erreichen.
Ich bitte zunächst einmal um Vermeidung von Befehlston.Michael Steinfahrer hat geschrieben:Ich bitte schleunigst um Auflösung!
Ich möchte hinzufügen, dass einige Posts, die Kommilitonen/-innen persönlich angegriffen haben, schon in der Grauzone waren, in der über Löschung ja/nein ernsthaft nachzudenken ist. Da sich die Angegriffenen gut selbst wehren konnten, habe ich es aber erst einmal auf sich beruhen lassen.m_flaig hat geschrieben: dieses Forum dient der Klärung von inhaltlichen Fragen zur Vorlesung, Übungen und Praktikum. Bitte vergesst das nicht!
Beiträge die andere Personen angreifen oder am eigentlichen Sinn der Nutzung des Forums vorbei gehen werden gelöscht.
Wenn der Sachverhalt geklärt ist, wird es auf jeden Fall eine Bekanntmachung geben!Prof. Karsten Weihe hat geschrieben:
Ich bitte um Verständnis, dass wir nichts überstürzen werden. Zurzeit klären wir noch den tatsächlichen Sachverhalt.
KW
Wenn ich bis morgen (Dienstag, 14.1.) abends keine "Musterlösung" erhalte, gehe ich davon aus, dass das Ganze ein Fake ist, und werde entsprechend weiter agieren.Prof. Karsten Weihe hat geschrieben: Meine Emailadressen sollten allgemein bekannt sein, zum Beispiel: weihe@cs.tu-darmstadt.de