Lösungen waren kurz online

gast
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von gast » 13. Jan 2014 23:41

Hallo Herr Weihe,


ich habe ihnen gerade das Domänendiagramm geschickt, ich habe von anfang bei mir drin gehabt.
Mit Kommentaren von Julian Prommer im Domänendiagramm, aber ich habe keine Lösung vom Projekt.
bitte Antworten Sie meiner Email.

ich ändere meinen namen nicht. und auch nciht meine Emailadresse.

Falls sie gegen mich vorgehen wollen dann tun sie das, aber ich habe nur ganz normal das Projekt runtergeladen und das war drin.

falls Sie wollen, dann können Sie hier bitte bestätigen, dass ich Ihnenen das gerade geschickt habe, das diese komischen Leute hier endlich ruhe geben.

Meine Freunde haben das auch. Ich wollte Ihnen beweise, das von Anfang an Fehler hier aufgetreten sind, deshalb kann das wirklich sein das die Leute die Lösugen haben.

m_flaig
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 272
Registriert: 27. Sep 2009 14:02

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von m_flaig » 14. Jan 2014 00:05

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit!!!

Das Domänendiagramm haben wir schon. Wir benötigen die angebliche "Musterlösung".

Viele Grüße

gast
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von gast » 14. Jan 2014 00:08

ich habe keine Musterlösung, ich habe nur das Domänendiagramm.
sorry.
Aber hoffe das das Projekt nicht beendet wird wegen so nem sch***
bye bye

Michael.R
Aktive Fachschaft
Beiträge: 114
Registriert: 7. Dez 2009 18:08
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von Michael.R » 14. Jan 2014 05:45

Hallo,

die IP Adressen werden von uns natürlich ausgewertet und das Ergebnis an Prof. Weihe weiter gegeben.

Die bekannte Email Adresse habe ich aus allen Beiträgen entfernt, da sie nur dazu dient Plagiarismus zu betreiben.

Bitte gebt unter keinen Umständen während oder nach eurem Studium irgendwelche selbst erarbeiteten Leistungen (egal ob Code, Diagramme, Texte, ...) weiter solange dies nicht ausdrücklich erlaubt ist.

Außerdem hier noch als Hinweis, das AI1 Forum wurde vor einigen Jahren, auf Bitte der damaligen Veranstalter, für Gäste zum schreiben frei gegeben. Sollte dies hier wegen Missbrauch nicht mehr funktionieren, werden wir das Schreiben von Beiträgen - wie in fast allen anderen Bereichen dieses Forums - auf registrierte Benutzer beschränken müssen. Erfahrungsgemäß sinkt die Anzahl unangemessener Beiträge enorm wenn sie mit einem Account mit TU Email Adresse verfasst werden, wäre trotzdem schade wenn es nun soweit kommen müsste :wink:

Viele Grüße
Michael (für die Forenadmins der Fachschaft Informatik)

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 14. Jan 2014 07:45

gast hat geschrieben: ich habe ihnen gerade das Domänendiagramm geschickt, ich habe von anfang bei mir drin gehabt.
...
Falls sie gegen mich vorgehen wollen dann tun sie das
Dazu besteht für mich nicht der geringste Anlass!

KW

gast
Gast

Re: Lösungen waren kurz online

Beitrag von gast » 14. Jan 2014 11:25

Hi,


Kann mir jemand sagen, was in der Vorlesung gesagt wurde?
Arbeite leider heute.

samoe
Gast

Re: Wichtige Hinweise

Beitrag von samoe » 16. Jan 2014 21:48

hallo,
ich würde gerne wissen ,was über das Projekt entschieden wurde ,komme leider nicht zur Vorlesung und warte immer noch auf eine ankündigung von Ihnen
Danke

Benutzeravatar
SophiaLi1
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 542
Registriert: 5. Jan 2014 11:48

Re: Wichtige Hinweise

Beitrag von SophiaLi1 » 16. Jan 2014 22:38

Laut Professor Weihe sollen wir so weiter machen wie bisher, also weiter am Projekt arbeiten. Bis jetzt hat sich da noch nichts geändert.

Antworten

Zurück zu „Archiv“