Mündliche Prüfung

Benutzeravatar
Mirco Brencher
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 1. Aug 2008 11:20

Mündliche Prüfung

Beitrag von Mirco Brencher » 1. Aug 2008 11:35

Hi, ich bin E-Techniker und deshalb mit dem Prüfungsablauf im Informatik-Bereich nicht so vertraut.

Habe ein paar Fragen zur mündlichen Prüfung für "Systementwurf mit Mikroprozessoren":

1. Muss ich einen Einzel-Termin vereinbaren oder gibt es einen festen Termin für alle Prüfungen? Wenn ja, wo, wann, wie?

2. Wenn ich die Kurz-Prüfung machen will, kann ich dann 2 Themen wählen oder werden die vorgegeben?

3. Welche Medien können beim Kurzvortrag genutzt werden (Laptop, Beamer,...)?

Schonmal im Voraus danke für die Hilfe!

Wolfgang
Dozentin/Dozent
Beiträge: 359
Registriert: 21. Apr 2004 17:54

Re: Mündliche Prüfung

Beitrag von Wolfgang » 5. Aug 2008 16:09

Hallo,

schreib(t) mir bitte eine Email.
Ich bin allerdings noch bis zum 12. August im Urlaub.

Gruß Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Systementwurf mit Mikroprozessoren“