Klausur an Rosenmontag?

Moderator: TK 1

Fl4sh
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Klausur an Rosenmontag?

Beitrag von Fl4sh » 17. Nov 2009 18:45

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Klausur an Rosenmontag stattfindet.
Wir wird denn so ein Klausurtermin festgelegt?
*kalenderaufschlag* "Du, da ist Rosenmontag..." - "Ich mag Fastnacht nicht..." - "Ich auch nicht! Komm, dann versauen wir's den andern auch!"

Ich mein dran ändern können werde ich nichts, auch wenn's mich persönlich wegen "privater" Planung etwas härter trifft. (Zugesagter Bandauftritt etc.) Dennoch wollte ich mal ein "Feedback" hinterlassen.

Wenn einem Verantwortliche Weihnachten egal ist, vielleicht schreibt man dann bald mal am 24. Dezember 'ne Klausur... Ist ja auch kein "offizieller Feiertag". :(

jül
Mausschubser
Mausschubser
Re: Klausur an Rosenmontag?

Beitrag von jül » 24. Nov 2009 15:21

find den Termin auch reichlich besch... eiden. Gibts da keine Möglichkeit, ihn zu verlegen?
Test my convictions, they'll run you through!

RomanMertyn
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von RomanMertyn » 24. Nov 2009 15:28

Es wurde schon am letzten Donnerstag in der Übung gesagt, dass die Verlegung leider unmöglich ist.
There are two ways of constructing a software design: One way is to make it so simple there are obviously no deficiencies and the other way is to make it so complicated that there are no obvious deficiencies.
C.A.R. Hoare

Fl4sh
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von Fl4sh » 24. Nov 2009 18:28

Schade... :(
Kannst du dennoch kurz - für mich als Außenstehenden - erklären wie solche Termine zu Stande kommen? Das muss doch irgendeinem auffallen? Oder ist es wirklich das Desinteresse der Veranstalter, denen es persönlich egal ist wenn 50% der Deutschen ausgelassen auf den Straßen feiern? (Insbesondere im Landkreis Darmstadt-Dieburg, mit Dieburg mit dem größten Faschingsverein Deutschlands? ;))

RomanMertyn
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von RomanMertyn » 24. Nov 2009 19:45

Leider nicht, in der Hinsicht bin ich genauso außenstehend wie du. Ich glaube allerdings kaum, dass es etwas mit Desinteresse seitens Veranstalter zu tun hat. Ich habe eigene Vermutungen woran es liegen könnte, die haben aber weder mit der Fachgebiet Telekooperation, noch mit TK1 zu tun, also gehören die gar nicht hierhin.
There are two ways of constructing a software design: One way is to make it so simple there are obviously no deficiencies and the other way is to make it so complicated that there are no obvious deficiencies.
C.A.R. Hoare

Antworten

Zurück zu „TK1: Rechnernetze, Verteilte Systeme und Algorithmen“