Fragen bezüglich der Bewertungen von Programieraufgaben

Moderator: TK 1

RomanMertyn
Mausschubser
Mausschubser
Fragen bezüglich der Bewertungen von Programieraufgaben

Beitrag von RomanMertyn » 6. Nov 2009 17:13

Alle Fragen die ihr zur Bewertung habt, werde ich gerne in meiner Sprechstunde beantworten.
Bitte nur die Sprechstunde nutzen. Fragen per E-Mail nur in Notfällen.

Wenn ich mir die Mühe gebe jedem eine persönliche Bewertung zu schreiben, dann seien Sie doch auch so nett, für eure Fragen meine Sprechstunde zu nutzen.

MfG
Roman
There are two ways of constructing a software design: One way is to make it so simple there are obviously no deficiencies and the other way is to make it so complicated that there are no obvious deficiencies.
C.A.R. Hoare

MisterD123
Geek
Geek

Re: Fragen bezüglich der Bewertungen von Programieraufgaben

Beitrag von MisterD123 » 6. Nov 2009 17:19

Ist das eine präventiv-Information oder eine reaktive bitte, sprich man kann die Bewertungen bereits irgendwo einsehen?

RomanMertyn
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von RomanMertyn » 6. Nov 2009 19:09

MisterD123 hat geschrieben:Ist das eine präventiv-Information oder eine reaktive bitte, sprich man kann die Bewertungen bereits irgendwo einsehen?
Beides, aber wenn Du fragst, dann hast Du noch keine bekommen, die gehen per Email raus.
There are two ways of constructing a software design: One way is to make it so simple there are obviously no deficiencies and the other way is to make it so complicated that there are no obvious deficiencies.
C.A.R. Hoare

dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von dEeP-fRiEd » 11. Nov 2009 18:29

Hi,

wir haben bisher noch keine Bewertung für die erste Programmieraufgabe erhalten (aber schon für die zweite Übung).

Daher wollte ich mal nachfragen, ob denn noch nicht alle Abgaben bewertet wurden, oder unsere evtl. übersehen wurde?
Im ersten Fall, sorry für die Ungeduld!

Gruß
dEeP-fRiEd
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

RomanMertyn
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von RomanMertyn » 11. Nov 2009 19:05

dEeP-fRiEd hat geschrieben:Hi,

wir haben bisher noch keine Bewertung für die erste Programmieraufgabe erhalten (aber schon für die zweite Übung).

Daher wollte ich mal nachfragen, ob denn noch nicht alle Abgaben bewertet wurden, oder unsere evtl. übersehen wurde?
Im ersten Fall, sorry für die Ungeduld!

Gruß
dEeP-fRiEd
Ich bin dabei die Aufgaben zu korrigieren, die brauchen viel mehr Zeit als die theoretische.
Zum Vergleich:
- Ich habe alle theoretische Aufgaben aus dem ersten Übungsblatt an einem Wochenende korrigiert. (Zeitaufwand etwa 7 Stunden - für 30 abgegebenen Blätter)
- Für manche praktische Abgaben brauche ich bis zu 45 Minuten. Ich habe knapp 40 abgegebenen Aufgaben, 20 sind bereits fertig korrigiert.
C.A.R. Hoare

dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von dEeP-fRiEd » 11. Nov 2009 22:52

Alles klar. Danke für die Information.
Mir war auch nicht ganz klar, dass es so viele Abgaben gibt.
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

Antworten

Zurück zu „TK1: Rechnernetze, Verteilte Systeme und Algorithmen“