uMundo und iOS

Moderator: TK 3

Martek
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 28. Sep 2009 15:48
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

uMundo und iOS

Beitrag von Martek »

Huhu,

ich habe gerade ein wenig mit uMundo rumgespielt und bekomme alles auch soweit auf Mac und Raspberry Pi zum Laufen.

Auch für iOS konnte ich die entsprechenden Libs builden, musste aber leider feststellen, dass kein Beispielprojekt existiert.

Natürlich könnte ich nun mit etwas Aufwand ein solches Projekt erstellen, wollte aber mal nachfragen, ob es bereits ein sample-source-code für beispielsweise das pingpong Programm gibt.


---

Eigenkorrektur: Gefunden ;)

https://github.com/tklab-tud/umundo/tre ... amples/ios

Grüße
Marcel
Wer aufgehört hat besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein!

Zurück zu „TK3: Ubiquitous / Mobile Computing“