Zweiter Teil: besserer Prototyp oder Deployment?

Moderator: TK 3

Muzzl
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 19. Dez 2008 10:57

Zweiter Teil: besserer Prototyp oder Deployment?

Beitrag von Muzzl »

Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob nun beim 2. Teil des Projektes die am Anfang der Übung erwähnte Auswahl zwischen verbessertem Prototyp oder Test mit echten Komponenten besteht. Die E-Mails deuten an, als ob man nur noch ein echtes Ausprobieren mit Hardware machen kann. Oder darf man auch den Prototyp der 1. Abgabe aufwerten?

Bye

Benutzeravatar
Alp.traum
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 85
Registriert: 3. Feb 2004 15:15
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Zweiter Teil: besserer Prototyp oder Deployment?

Beitrag von Alp.traum »

Soweit ich das verstanden habe ist beides erlaubt. Hardwareumsetzungen sind wohl gerne gesehen, aber kein Muss. Angaben ohne Gewähr.

Antworten

Zurück zu „TK3: Ubiquitous / Mobile Computing“