import von Vector3d

Moderator: TK 3

Benutzeravatar
AnotherErstie
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 8. Okt 2004 19:18
Wohnort: Babenhausen

import von Vector3d

Beitrag von AnotherErstie »

Hallo, ich habe wie in der Übung beschrieben org.mundo.context.Vector3d
versucht zu importieren. Aber dieser Import existiert nicht.
Wo ist der denn zu finden?

Benutzeravatar
BlackHawk
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 27. Okt 2004 19:12

Re: import von Vector3d

Beitrag von BlackHawk »

Hallo!

... in der worldview.jar.

Viele Grüße
BlackHawk

Benutzeravatar
AnotherErstie
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 8. Okt 2004 19:18
Wohnort: Babenhausen

Re: import von Vector3d

Beitrag von AnotherErstie »

Danke nun gehts.

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

Re: import von Vector3d

Beitrag von SmilingJ »

ganz allgemein: die mundocore.jar rausschmeißen und nur worldview.jar importieren. die bringt alles notwendige mit.

außerdem: worldview ist buggy und sendet bei den badge-receivern immer! die ID 0 - man muss also über den receivernamen gehn. da bietet sich gleich an, den receivernamen = raumname zu setzen.. dann ist die abbildung receiver->raum trivial.
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

Antworten

Zurück zu „TK3: Ubiquitous / Mobile Computing“