Mehr Ränge

Moderator: Aktive Fachschaft

big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beitrag von big_bang »

och menno...das wollt ich sagen *g*
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

Kamel
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Kamel »

wie wärs mit "0 < postcount < 50" usw. für die entsprechenden zonen ;)

völlig wertungsfrei ;)

Yen
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Yen »

@tobias_anton: Du beschwerst dich, die Forenränge wären diskriminierent und machst dann Gegenvorschläge, bei denen du zugibst, dass einige davon auch negativ sind. Um was geht es dir hier eigentlich??
Bei den aktuellen Ränge haben wenigstens alle was negatives (und lustiger sind sie meiner Meinung nach auch)
Und was Kommentare über andere Personen angeht, solltest du mal deine eigenen Posts durchlesen.

Kann mir eigentlich mal irgendwer erklären, wie man sich von einem Programm beleidigt fühlen kann???????

H3LL
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von H3LL »

könnte man dieses Thema nicht einfach schließen ? so langsam wird es doch albern, ich glaube es gibt hier Leute die krampfhaft versuchen immer was neues hier zufinden um sich zu beschweren....
DAU gibt es nicht mehr, und jetzt können die Heulsusen doch alle Ruhe geben und Mami sagen, dass alles wieder in Ordnung ist ....
CU - H3LL

Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. ;)

RedNifre
DON'T PANIC
Beitrag von RedNifre »

An Anton:
Meiner persönlichen, nicht ausschlaggebenden Meinung nach nimmst du die Ränge etwas zu ernst, was aber nicht heißen soll, dass du deine Meinung ändern sollst/musst.

An alle:
Ich finde, man sollte die Ansichten von anderen Leuten respektieren, auch wenn man sie selbst nicht teilt, solange diese Ansichten niemandem schaden. Und da es niemandem schadet, wenn Anton die Ränge nicht mag sollten wir das akzeptieren.

Andererseits habe ich den Eindruck, dass die überwiegende Mehrheit (mich eingeschlossen) die neuen Ränge gut findet; es wäre schade, wenn man sie wegen einer Person ändern müsste.
Am besten wäre es vielleicht, wenn man in seinem Profile die Option "Ränge anzeigen" abschalten könnte. Dann müsste Anton sie nicht mehr sehen. Und Leute, die nicht angemeldet sind sollten die Ränge standardmäßig nicht sehen können, es wäre schließlich fatal, wenn unsere zukünftigen Arbeitgeber hier im Forum erfahren würden, dass wir DAUs sind ;)

An die bösen Menschen, die mir/big_bang/nedflanders84 böse Dinge unterstellen:
Robert hat folgendes geschrieben:

tobias_anton hat folgendes geschrieben:

Dann eine extra Rangordnung für Leute, die hier mehr als einen Account benutzen,
um damit ihrer Stimme mehr Gewicht zu verleihen, die außerhalb dieses Forums anscheinend nicht genug Beachtung findet:

manche brauchen 2 accounts damit sie nicht laufend als "moderator" oder "fachschaft" schreiben .. denn sonst denken die leser die person würde etwas im namen der gesammten fachschaft sagen und nicht nur seine eigene meinung wiedergeben.

Die sind damit ja auch nicht gemeint.
big_bang, NedFlanders und meine Wenigkeit sind drei völlig unabhängig voneinander existierende Entitäten. Wir saßen nur um die Zeit zusammen (nicht im Pool) und dachten, wir könnten uns mal einen kleinen Scherz erlauben. Sollten wir damit manche Menschen verwirrt und/oder zu falschen Schlussfolgerungen verleitet haben bedauern wir das inständig.
+++++++++[->+++++++++>+>+>+<<<<]>+.>[-<->]<----.-.>>[-<<+>>]<<+.-----.---.>>>[-<<<+>>>]<<<+++.-------------.

Antworten

Zurück zu „Forumsanregungen“