chinesische sternzeichen

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2004 15:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

chinesische sternzeichen

Beitrag von big_bang »

[ironie]
ja, wo wir schon dabei sind:

ich finde die chinesischen sternzeichen diskriminierend!
ich will mein geburtsdatum mit stolz zeigen können ohne eine ratte zu sein!
auch wenn jetzt leute sagen: jaja in china is die ratte doch positiv angesehen....

dazu sage ich: man muss das ja auch in den jeweiligen kulturkreis übertragen!

also ich finde das böse....warum bin ich nicht drache?? nur wegen meiner geburt? das ist ja fast wie die angeborene hautfarbe...dagegen kann man auch nix machen!
nieder mit den sternzeichen!
[/ironie]
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

Benutzeravatar
NedFlanders84
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 3. Nov 2004 10:30
Kontaktdaten:

Beitrag von NedFlanders84 »

Seh ich genauseo..

das Selbe gilt für die Sternzeichen!

Warum bin ich, jetzt als Sternzeichen gesehen!!, Jungfrau???
Will dann wenigstens JungMANN sein!

Wer hat sich das denn ausgedacht mit den Sternzeichen? Ist das eine Stille Revolution der Frauen? Und warum dann der Wassermann? *denkdenk*
.
Eisbären sind Linkshänder!!!

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert »

naja .. wassermann .. und jungfrau .. treffen sich im frühling ... und später ist keiner der beiden mehr ne jungfrau .. und 9 monate später habt ihr babyfische

Benutzeravatar
Shootingstar
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 15. Apr 2005 20:48
Wohnort: DA
Kontaktdaten:

Beitrag von Shootingstar »

Hehe, lauter Ratten hier :lol:

Ja, vielleicht als Anregung, dass man Sternzeichen deaktivieren kann...
Aber mich stört's nicht. ^^

Greetz, ein Hahn (warum gibt's keine Hennen??)

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom »

Ich find die chinesischen Sternzeichen cool, bzw. ich sehe keinen Grund, wesegen man sie entfernen sollte ;)

Benutzeravatar
H3LL
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 162
Registriert: 2. Nov 2004 17:41

Beitrag von H3LL »

Prom hat geschrieben:Ich find die chinesischen Sternzeichen cool, bzw. ich sehe keinen Grund, wesegen man sie entfernen sollte ;)
Das sahen wahrscheinlich 99% bei den Rängen auch net ...
Aber es gibt immer ein - zwei Heulsusen :twisted:
CU - H3LL


Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. ;)

Antworten

Zurück zu „Forumsanregungen“