Gibt es noch RSS-Feeds für Unterforen?

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
TanteEmma
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28. Okt 2009 22:01

Re: Gibt es noch RSS-Feeds für Unterforen?

Beitrag von TanteEmma » 15. Dez 2009 23:31

Da scheint es wohl Probleme zu geben, der TGDI-feed zeigt auch nur einen Teil der aktuellen Beiträge an.

Ist mir aufgefallen weil aus dem Thread Feedback zur Klausur: Zu Lang! gerade mal ein Beitrag im Feed auftaucht ;)
Zuletzt geändert von TanteEmma am 15. Dez 2009 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

heXagon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 21. Mär 2009 04:12
Kontaktdaten:

Re: Gibt es noch RSS-Feeds für Unterforen?

Beitrag von heXagon » 15. Dez 2009 23:32

Es taucht immer nur der letzte Beitrag der letzten X Themen auf, das ist echt schade so.

Benutzeravatar
Krümelmonster
Geek
Geek
Beiträge: 767
Registriert: 17. Okt 2007 13:58
Wohnort: Jossgrund

Re: Gibt es noch RSS-Feeds für Unterforen?

Beitrag von Krümelmonster » 15. Dez 2009 23:36

Es funktioniert nicht mehr die einzelnen Feeds mittels feed.php?f=1,2,3,4... abzurufen.
Man muss stattdessen jedes Unterforum einzeln abonnieren.

Ich benutze RssOwl als News-Reader. Damit kann ich mehrere Feeds zu einem einzigen zusammenfassen.
Stell deinen Fuß auf einen hohen Sockel
Mach dir ein Haar aus tausend Locken
Du bleibst doch immer, was du bist!

Benutzeravatar
TanteEmma
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28. Okt 2009 22:01

Re: Gibt es noch RSS-Feeds für Unterforen?

Beitrag von TanteEmma » 16. Dez 2009 00:23

Naja, also ich benutze auch die einzelnen Links für TGDI bspw. http://d120.de/forum/feed.php?f=465 trotzdem funktioniert es nicht richtig.

Benutzeravatar
urkel
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 13. Mai 2004 12:01

Re: Gibt es noch RSS-Feeds für Unterforen?

Beitrag von urkel » 22. Dez 2009 20:42

Teilweise sind die Feeds nicht "well-formed", weshalb in einigen RSS-Readern keine Updates gemacht werden. Ein Beispiel: http://validator.w3.org/feed/check.cgi? ... %3Ff%3D116

Könnte das behoben werden?

heXagon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 21. Mär 2009 04:12
Kontaktdaten:

Re: Gibt es noch RSS-Feeds für Unterforen?

Beitrag von heXagon » 22. Dez 2009 21:03

Das hängt allerdings nur am Encoding, dass wenn ich mich nicht täusche UTF8 sein sollte.

Antworten

Zurück zu „Forumsanregungen“