MSDN-Imageserver Log-in Problem

Moderator: Aktive Fachschaft

holgman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 175
Registriert: 15. Apr 2004 00:37

MSDN-Imageserver Log-in Problem

Beitrag von holgman »

Hallo,

ich kann mich nicht mehr auf dem MSDN Imageserver einloggen. Es heißt, dass das Passwort falsch sei.

Bin nur ich mit meinem Account davon betroffen, oder haben noch andere Probleme mit dem einloggen?

Grüße
holgman

bortas
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 23. Nov 2004 20:11

Beitrag von bortas »

Bei mir funktioniert es ohne Probleme!

holgman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 175
Registriert: 15. Apr 2004 00:37

Beitrag von holgman »

Ich merke gerade. Über VPN kann ich mit der Uni verbinden, über SSH aber nicht an den ultra-Rechnern einloggen. Scheint wohl echt (warum auch immer) an meinem Account zu liegen.

Tomi
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 122
Registriert: 22. Jan 2005 15:51

Beitrag von Tomi »

Ich tippe mal:

- Mailbox zu groß, und/oder
- Quota überzogen

Einfach mal mit Studienausweis im Raum A106 vorbeischauen... (ich weiss, wovon ich rede ;))

Gruß,
Tomi

Benutzeravatar
guido
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 380
Registriert: 30. Nov 2003 21:24
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Beitrag von guido »

Tomi hat geschrieben:Ich tippe mal:

- Mailbox zu groß, und/oder
- Quota überzogen

Einfach mal mit Studienausweis im Raum A106 vorbeischauen... (ich weiss, wovon ich rede ;))
Fast... die korrekte Ansprechstation ist das Service-Center (C119). Bitte nicht direkt in die Büros gehen, da das die dort arbeitenden Kollegen stören kann - und wir das extra für so Zwecke eingerichtete Service-Center auch direkt schließen könnten....

Viele Grüße,

Guido

floppes
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 15. Apr 2004 10:20

Beitrag von floppes »

Ich konnte mich vor ein paar Tagen auch nicht mehr auf den Ultras per SSH einloggen, bis ich gemerkt habt, dass die Ultras anscheinend nicht mehr unter ihren alten Namen für Studenten erreichbar sind. Probier mal als Host stud01.rbg.informatik.tu-darmstadt.de. Das löst zwar nicht das MSDN Problem, aber vielleicht das mit SSH ;)

Weitere Hosts stehen hier.

holgman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 175
Registriert: 15. Apr 2004 00:37

Beitrag von holgman »

na dann vermute ich mal, dass die Quota überstiegen ist.

Danke für Eure Antworten, dann werde ich die Woche mal ins Service-Center dackeln.

Grüße
holgman

holgman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 175
Registriert: 15. Apr 2004 00:37

Beitrag von holgman »

Schuld an der Sperrung war übrings eine zu lange ausgeliehene WLAN-Karte :oops:

Antworten

Zurück zu „Offtopic“