Yourcha

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
das_dumme_Bit
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jul 2005 16:33
Wohnort: Mainz

Yourcha

Beitrag von das_dumme_Bit »

Kennt Jemand Yourcha?

Habe heute Post bekommen. Brief ging zu meinen Eltern, wo ich seit knapp 3 Jahren nicht mehr wohne.
Yourcha versteht sich als "Recruitingportal" und da meine Diplomarbeit zu ende geht, sicherlich interessant für mich.

Mich hat nur verduzt, das Yourcha auf dem Briefkopf gleich noch erklärt was Yourcha überhaupt auf Deutsch bedeutet (Für wie blöd halten die mich :-))

Naja, eben mal ein bisschen gegoogelt und leider nicht nur Positives gefunden.

Habt ihr Erfahrung mit sowas?
Anmelden oder lieber zu monster.de gehen?
Save the Cheerleader
Save the World

Benutzeravatar
klospatz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 16. Dez 2003 14:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klospatz »

von denen hoere ich zum ersten mal. in diese richtung geht aber auch xing.com (vormals openBC). ob die was taugen weiss ich nicht, aber die sind relativ oft in der presse.

tgp
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 268
Registriert: 15. Nov 2006 21:41

Beitrag von tgp »

Wichtig wäre doch erstmal, woher die deine Adresse haben - wenn es keine Massenpost war...

Benutzeravatar
das_dumme_Bit
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jul 2005 16:33
Wohnort: Mainz

Beitrag von das_dumme_Bit »

Ich glaube schon, dass es Massenpost ist.
Mit google findet man Blogeinträge und Kommentare von Leuten die überhaupt nicht auf Jobsuche sind.

Und ob das wirklich mit Xing vergleichbar ist glaube ich nicht.
Save the Cheerleader
Save the World

Antworten

Zurück zu „Offtopic“