Seite 1 von 1

Rettung für Nerds

Verfasst: 13. Jun 2007 23:23
von das_dumme_Bit
Ich finds lustig :-)
http://...
(Link von andreas entfernt; er verwies am 16.06. auf eine Porno-Seite.)

Verfasst: 14. Jun 2007 07:01
von SmilingJ
definitiv! auch wenn ich mit dem schwedisch(!?) teilweise meine probs hab

Verfasst: 14. Jun 2007 09:08
von RomanSoldier
SmilingJ hat geschrieben:... auch wenn ich mit dem schwedisch(!?) teilweise meine probs hab
Schwedisch? Das ist Niederländisch und das sollte man als Deutscher eigentlich verstehen.

Verfasst: 14. Jun 2007 10:22
von das_dumme_Bit
RomanSoldier hat geschrieben: Schwedisch? Das ist Niederländisch und das sollte man als Deutscher eigentlich verstehen.
Seit wann sollte man als Deutsche Holländisch können :lol: ????

Verfasst: 14. Jun 2007 14:12
von Spawn
hm, tragen Nerds nicht normalerweise schwarze Shirts mit Sprüchen drauf, die Nerds (und nur Nerds) lustig finden?
Sonst sehr geil. :D

Verfasst: 14. Jun 2007 14:30
von Andreas T.
Spawn hat geschrieben:hm, tragen Nerds nicht normalerweise schwarze Shirts mit Sprüchen drauf, die Nerds (und nur Nerds) lustig finden?
Sonst sehr geil. :D
Die Aussage erinnert mich irgendwie an einen Vortrag vom 23C3. Auch sehr lustig ;)

Verfasst: 14. Jun 2007 18:29
von kahler
Ich würde übrigens sagen es ist belgisch oder flämisch...oder wie auch immer die Sprache heißt, die man in Belgien spricht. ;)

Verfasst: 14. Jun 2007 21:50
von banshee
Seit wann sollte man als Deutsche Holländisch können :lol: ????
is doch ganz einfach, lass dir deinen kehlkopf rausoperiern, dann kannstes

Verfasst: 15. Jun 2007 10:27
von SmilingJ
:-) .. mmh dann hab ich mich wohl verhört - und stufe mich ein als geschädigt ... naja.. aber meinen kehlkopf behalt ich und bleib beim deutschen