Übungsbegin

Moderator: Aktive Fachschaft

marlic
Computerversteher
Computerversteher

Übungsbegin

Beitrag von marlic »

Also im Vorlesungsverzeichnis steht ja, dass am 16. die Übungen beginnen.

Die GdI Anmeldung soll aber zum Beispiel erst am 20. veröffentlicht werden

FgdI fängt wohl wirklich schon am 18. an, denn auf der Homepage steht auch, dass man sich bis spätestens 17. angemeldet haben soll.

Mathe könnte man sich ja auch jetzt schon anmelden, weshalb ich auch denke, dass da die Übungen jetzt schon beginnen. Da die Übungen auch nur Donnerstags und Freitags sind, wird wohl auch in der Vorlesung nochmal darauf hingewiesen, weshalb das ja kein Problem ist.

Bleibt TGdI.

Keine Anmeldung möglich aber es gibt montags Übungen und im VV steht, dass die Übungen am 16. beginnen.

Nun ja, ich denke, da wird auch noch in der Vorlesung was gesagt - zumindest falls das bis Morgen noch nicht im Webreg steht (was ich bezweifle, und selbst dann wäre es etwas kurzfristig, da die Anmeldung ja komplett abgeschlossen werden muss, damit zugeteilt werden kann).

Nun ja, eigentlich bin ich mir jetzt klar darüber geworden, wie es wahrscheinlich ist.

Wenn jemand von euch eine andere Meinung hat oder sogar Informationen aus sichereren (sicherer als reine Vermutungen) hat, dann her damit.

seth2k1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von seth2k1 »

Hm.. Ich denke mal eine Übung vor der ersten Vorlesung ist recht unüblich und daher unwahrscheinlich :)
(Ausnahme scheint wohl dennoch die Matheübung am Montag zu sein...?!)
"Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Re: Übungsbegin

Beitrag von Thorti »

Hallo,
marlic hat geschrieben:Bleibt TGdI.
Die TGDI2-Übungen beginnen nicht in der ersten Woche.

Gruss Thorti
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Antworten

Zurück zu „Offtopic“