Wohin mit der TUD-karte nach dem Studium?

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Kamel
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 7. Apr 2004 20:26

Beitrag von Kamel »

Na der Thread is nur Sinnlos, wenn der Threadersteller sich mal die Mühe gemacht hätte 2 Minuten auf der HRZ Seite nachzuschauen.
(bzw. 1. Google Treffer unter "tu-darmstadt chipkarte rückgabe" -> http://www.gidf.de/)

Genauer unter:
http://www.tu-darmstadt.de/hrz/chipkart ... usgabe.tud

(sehr schön, das steht vom spam getrennt auf seite 2 und die "lösungsfindung" hat unter 24h gedauert ;P)

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom »

Die sind ja lustig. Karte im Nutzerbüro ausbuchen und beim Studentenwerk das restliche Geld zurückbekommen. Da ess ich doch lieber vom Restgeld nen Schnitzel und vernichte die Karte dann...

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Also ich werd die Karte sicherlich behalten.

Vor allem steht da, dass die Karte im guten Zustand muss. Ich hab da paar tiefe Kerben in meiner Karte. Glaub nicht, dass die als "guter Zustand" durchgehen wird.

Naja, das Studium ist ja noch lang. Mal schauen, wie sie dann in 1-2 Jahren aussieht.

Benutzeravatar
Buchinho
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 21. Okt 2006 15:23

Beitrag von Buchinho »

Als Eiskratzer ins Auto legen...
Si hoc legere scis nimium eruditionis habes

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von SmilingJ »

auch gut, wenn man mal n graden strich braucht und kein lineal zur hand ist ... ;-)
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

fallenone
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 56
Registriert: 4. Nov 2004 08:24

Beitrag von fallenone »

Sehr nett, ich fahre net nochmal in die Uni.

@Kamel : Danke, dafür habe ich ja gefragt.
Bye the way: Ich fragte weil es mir niemand bei den "Informatikern" sagen konnte. Wie man auch gut an den ersten Antworten erkennen konnte.

@Gast: Ich finde es doch immer wieder lustig, das sich leute lustige gedanken machen, aber sich nicht mal trauen unter ihrem realen Nick zu posten. Was spricht dagegen mit meinem Nick Mod zu werden? Wer es wissen muss weiss wer ich bin, den Rest geht es nix an. Und ja, mit dem Nick "Gast" Mod zu werden ist bedeutend schwerer.

Den Nick hatte ich schon damals bei Herrn Weihe im Forum, falls es noch Informatiker gibt die von diesen Zeiten wissen.

Jetzt back to topic:
Ich behalte sie, fahre net mehr extra wegen der Karte nach Darmstadt.

So long.

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Mir fällt da noch was ein:
Bieruntersatz.

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Beitrag von Owyn »

Das müssen aber sehr schmale Biergläser sein. Kölsch?!
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Man treffe sich mit anderen Studenten und nehme deren TUD Karten dazu, dann klappt das schon.

Benutzeravatar
unschuldslamm
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 422
Registriert: 28. Okt 2004 09:24

Beitrag von unschuldslamm »

Milchmädchenrechnung - die anderen wollen ja auch was trinken...
Maybe in Ohio, but not in America!

abtoom
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 36
Registriert: 17. Nov 2005 14:41
Wohnort: Erbach

Beitrag von abtoom »

Einer muss aber vielleicht fahren?

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Beitrag von banshee »

wie kann man nur über so sinnlose themen so ernst dikutieren ^^

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

banshee hat geschrieben:sinnlose themen
Wer fahren soll nennst du ein sinnloses Thema?

Benutzeravatar
Forcer
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2005 11:59

Beitrag von Forcer »

Wer faehrt denn nu? :lol:

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Ich nehme den Bus.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“