Der Rekord...

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Der Rekord...

Beitrag von Prom »

Man merkt irgendwie doch, dass Informatiker keine "normalen" Leute sind:

[Insgesamt sind 18 Benutzer online: 4 registrierte, ein versteckter und 13 Gäste ...]
Der Rekord liegt bei 229 Benutzern am 1/1/2007, 08:56.

;)

Benutzeravatar
labambaman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 191
Registriert: 8. Jun 2004 12:32

Beitrag von labambaman »

Ohne wem was Böses zu wollen, aber mich würde schon mal interessieren, wer warum da online war...und wie er das geschafft hat???
Gruß Nico

Benutzeravatar
Trigger
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 21. Apr 2004 19:57
Wohnort: Malchen

Beitrag von Trigger »

Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass da nur ein Bot Netzt ein par Mail-Adressen sammeln wollte.
Ansonsten weiß ich nicht, wie so viele Leute rein technisch zu dieser Zeit online sein konnten ;)

mehlvogel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 359
Registriert: 4. Mär 2004 14:56
Kontaktdaten:

Beitrag von mehlvogel »

Bevor man ins Bett geht noch grad Forenrunde? Was ist daran so schlimm ;)
"Das Problem an Eleganz ist, dass man hart arbeiten muss um sie zu erreichen und eine gute Bildung braucht um sie zu erkennen" -- E. W. Dijkstra

Benutzeravatar
labambaman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 191
Registriert: 8. Jun 2004 12:32

Beitrag von labambaman »

mehlvogel hat geschrieben:Bevor man ins Bett geht noch grad Forenrunde? Was ist daran so schlimm ;)
So wird ein Schuh draus ;-)
Trotzdem noch sehr "Informatiker-like" :roll:
Gruß Nico

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von xcr »

Also wenn ich zu dem Zeitpunkt am Rechner vorbeigekommen wäre, hätte ich sicher nicht mehr im Forum "gesurft", da wäre ins Bett gefallen um zu razzen.
Die Alternative: Aufstehen war da erst recht nicht drin ;)

Komischer Rekord oO

Benutzeravatar
Yankee
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 441
Registriert: 2. Jul 2004 00:05
Wohnort: Melbourne

Beitrag von Yankee »

xcr hat geschrieben:Also wenn ich zu dem Zeitpunkt am Rechner vorbeigekommen wäre, hätte ich sicher nicht mehr im Forum "gesurft", da wäre ins Bett gefallen um zu razzen.
Weichei ;)

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Mist, ich hätt damals doch länger aufbleiben sollen :(

Gast
Gast

Beitrag von Gast »

Hier sind Informatiker auch arm dran ;)

http://studivz.irgendwo.org/

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von xcr »

Yankee hat geschrieben: Weichei ;)
Wieso wusste ich, dass das jetzt kommt. Wieso? :D :lol:

Benutzeravatar
Yankee
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 441
Registriert: 2. Jul 2004 00:05
Wohnort: Melbourne

Beitrag von Yankee »

Weil dumme Sprüche hier Gang und Gebe sind? ;)

Antworten

Zurück zu „Offtopic“