Vista über MSDN AA...

Moderator: Aktive Fachschaft

Gast
Gast

Beitrag von Gast »

Schonmal in nem Flugzeug aufm Klo gewesen? Da gibts diesen Spaß.
Macht tierisch Lärm und Gerüchten zufolge sollen schon voluminösere Leute dabei nicht aufgestanden sein und somit hat sich unter ihrem Leibe ein Unterdruck gebildet und sie konnten sich nicht mehr selbstständig aus den Fängen der Schüssel befreien.

Benutzeravatar
Alarion
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 159
Registriert: 18. Mai 2005 12:09
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alarion »

Also Prinzip Wasserstrahlpumpe?
Tutor "Grundlagen der Informatik 1" im WS06/07

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Anonymous hat geschrieben:Schonmal in nem Flugzeug aufm Klo gewesen?
nope
Anonymous hat geschrieben:Gerüchten zufolge sollen schon voluminösere Leute dabei nicht aufgestanden sein und somit hat sich unter ihrem Leibe ein Unterdruck gebildet und sie konnten sich nicht mehr selbstständig aus den Fängen der Schüssel befreien.
Soll ein Betrugsversuch sein, die Fluggesellschaft verklagen zu wollen.

Nach ein paar Tests kam man zum Entschluss, dass es ned geht.

Normales Szenario: Brille ist drauf. Beim sog kommt neue Luft unter der Brille durch, es entsteht kein Unterdruck.

Gestelltes Szenario mit ner Puppe, ohne Brille, perfekte Abdichtung. Der entstandene Unterdruck war zu gering, um festzuhängen.
Jeder, der stark genug wäre sein Eigengewicht zu stemmen ( vom Stuhl ohne Hilfestellung aufstehen ), wäre auch in der Lage gegen den Unterdruck anzukämpfen.

Ach, ich liebe Fernsehsendungen :)

abtoom
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 36
Registriert: 17. Nov 2005 14:41
Wohnort: Erbach

Beitrag von abtoom »

Ach, ich liebe Off-Topics :lol:

Benutzeravatar
Kamel
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 7. Apr 2004 20:26

Beitrag von Kamel »

Das ist kein Offtopic, dass ist Wissenschaft!

Übrigens heißt das offiziell wohl Vakuumtoilette :roll:

Benutzeravatar
Wowtschik
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 38
Registriert: 6. Jul 2004 11:03
Wohnort: Hessen

Beitrag von Wowtschik »

Gehört das alles wirklich in den Thread Vista über MSDN ???

Jungs, jungs, jungs :shock:
Mit freundlichen Grüßen
Wowtschik

Benutzeravatar
Arki
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 15. Sep 2004 00:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Arki »

Heul doch.
Der Biber machts richtig: Nagt alles kaputt!

Benutzeravatar
Absolut Lord
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 7. Nov 2004 23:54

Beitrag von Absolut Lord »

... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Wowtschik hat geschrieben:Gehört das alles wirklich in den Thread Vista über MSDN ???
Wir bereiten uns nur auf den Tag vor, wo die Keys kommen.
Kaum vorzustellen was passieren würde, wenn ich jetzt plötzlich ne Vista CD in den Händen hätte... Das Klo runterspülen? Ausm Fenster werfen? Auf Bahngleise legen?

Benutzeravatar
Kamel
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 7. Apr 2004 20:26

Beitrag von Kamel »

btw: kann mir mal jemand die md5 hashes von den vista cd's geben?

Benutzeravatar
Rinderhack
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 151
Registriert: 17. Okt 2005 20:13
Wohnort: Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rinderhack »

Vista hat jetzt schon n schlechtes Karma :D
es ist zwar nicht direkt schuld an ein paar stressigen Tagen aber wegen Vista wollte ich partitionieren und ein namenhafte Programm hat dabei Mist gebaut, WindowsPE/Linux etc haben Netzwerk und UsbFestplatte nit erkannt und und und, also hab ich mich doch mal für Neuinstall entschieden ;) Ok Vista kann dafür nix aber tja,
ich hab übrigens einen Key ^^ sonst lief es als Zweitsystem (und hohem Aufwand wie bereits geschildert, sofort Treiberfrei mit allen Effekten on Hp nx6125)

Viele Grüße

p.s. wer auch acronis true image benutzt und das selbe Hp Notebook hat, schon gemerkt dass die Bootcd bei dem Modell offensichtlich nicht geht, nach langem suchen hab ich auch keine Lösung gefunden, kann noch nicht mal die vorhandenen Images als Laufwerk mounten aus Windows... zumindest nicht auf dem NB, naja selber Schuld wer nicht vorher testet wohl :(

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von SmilingJ »

Rinderhack hat geschrieben:p.s. wer auch acronis true image benutzt und das selbe Hp Notebook hat, schon gemerkt dass die Bootcd bei dem Modell offensichtlich nicht geht, nach langem suchen hab ich auch keine Lösung gefunden, kann noch nicht mal die vorhandenen Images als Laufwerk mounten aus Windows... zumindest nicht auf dem NB, naja selber Schuld wer nicht vorher testet wohl :(
Das prob hab ich mit meinem normalen rechner ... da hilft allgemein ACPI ausschalten .. von cd booten images zurückspielen neu booten und ACPI wieder einschalten ... sonst funtzt windoof nich ... hoffe mal ich kann dir helfen :-)
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

floppes
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 15. Apr 2004 10:20

Beitrag von floppes »

DC-GS hat geschrieben:Kaum vorzustellen was passieren würde, wenn ich jetzt plötzlich ne Vista CD in den Händen hätte... Das Klo runterspülen? Ausm Fenster werfen? Auf Bahngleise legen?
Wie wärs damit: http://www.unf-unf.de/show1399.html

Benutzeravatar
das_dumme_Bit
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jul 2005 16:33
Wohnort: Mainz

Beitrag von das_dumme_Bit »

Die Entwicklung von Vista soll angeblich 6 Milliarden Dollar gekostet haben.

Was hätte man mit dem Geld alles sinnvolles machen können ....

http://www.chip.de/news/c1_news_24264318.html
Save the Cheerleader
Save the World

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Rinderhack hat geschrieben:sofort Treiberfrei mit allen Effekten on Hp nx6125)
Was für ne GPU hat der?

floppes hat geschrieben:
DC-GS hat geschrieben:Kaum vorzustellen was passieren würde, wenn ich jetzt plötzlich ne Vista CD in den Händen hätte... Das Klo runterspülen? Ausm Fenster werfen? Auf Bahngleise legen?
Wie wärs damit: http://www.unf-unf.de/show1399.html
Kannte ich schon, aber trotzdem danke.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“