Seite 1 von 2

TUD-Card Automat infiziert?

Verfasst: 15. Nov 2006 10:54
von marlic
Die Omnipräsens von Bill Gates nimmt weiter zu:

Bild
Bild

Verfasst: 15. Nov 2006 11:44
von Philip
Abgesehen davon ist mir das englische Wort "acutal" nicht bekannt. :-)

Verfasst: 15. Nov 2006 12:10
von michasch
ja, da hab ich mich auch schön amüsiert, als ich das am Automaten gesehen habe... ;-)

Verfasst: 15. Nov 2006 12:38
von Yen
Ab und zu läuft auch der Windows-Bildschirmschoner

Verfasst: 15. Nov 2006 13:59
von erik.tews
Vor ein paar Wochen fand in der Mensa Otto-B die Mitgliederversammlung des Chaos Computer Clubs statt. Ich glaube mich daran erinnern zu können dass der Automat an diesem Wochenende einen Windows-Desktop anzeigte. Ich hab aber keine Ahnung wie das so gekommen ist...

Verfasst: 15. Nov 2006 18:26
von Owyn
Ich frage mich ja, was "acutal" überhaupt bedeuten soll. Wenn es "aktuell" heißen soll, wäre es ja doppelt falsch, weil auch "actual" nicht richtig wäre, sondern "current"...

Verfasst: 15. Nov 2006 19:00
von citta
actual ist gar nicht so falsch. Siehe Leo.org, insbesondere auf "f" bei gegenwärtig.

Verfasst: 15. Nov 2006 19:30
von mehlvogel
Miss Gibson würd das nicht durchgehen lassen!

Verfasst: 15. Nov 2006 19:34
von Yankee
!!!111einseinshundertelftausendeinhundertundelf

Verfasst: 15. Nov 2006 19:36
von Arki
Oller Spämm0r!

Verfasst: 15. Nov 2006 21:52
von tgp
http://www.google.de/search?q=acutal+si ... e&filter=0

die Maschine hat wohl ein Maschinenbauer gebaut!

Verfasst: 15. Nov 2006 23:03
von unschuldslamm
ach und ich dachte Maschinenbauer wären genau dazu da, um Maschinen zu bauen..... :roll:

Verfasst: 16. Nov 2006 13:32
von tgp
unschuldslamm hat geschrieben:ach und ich dachte Maschinenbauer wären genau dazu da, um Maschinen zu bauen..... :roll:
hm - und ich dachte, komische Wortwitze wären im Informatikerumfeld komisch/witzig :D

Verfasst: 16. Nov 2006 14:30
von MisterD123
und ich dachte, nur noobs quoten komplette beiträge, die direkt vor dem eigenen stehen :)

Verfasst: 16. Nov 2006 16:53
von Absolut Lord
rofl