TUD-Card Automat infiziert?

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
marlic
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 365
Registriert: 5. Okt 2006 11:09
Wohnort: Dietesheim

TUD-Card Automat infiziert?

Beitrag von marlic »

Die Omnipräsens von Bill Gates nimmt weiter zu:

Bild
Bild

Philip
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 24. Okt 2004 16:25

Beitrag von Philip »

Abgesehen davon ist mir das englische Wort "acutal" nicht bekannt. :-)

Benutzeravatar
michasch
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 2. Okt 2004 20:47
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Beitrag von michasch »

ja, da hab ich mich auch schön amüsiert, als ich das am Automaten gesehen habe... ;-)
Ich denke, also bin ich - manche sind trotzdem.

Yen
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 184
Registriert: 2. Sep 2004 16:54
Wohnort: Langen

Beitrag von Yen »

Ab und zu läuft auch der Windows-Bildschirmschoner

erik.tews
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 326
Registriert: 5. Jan 2004 20:48

Beitrag von erik.tews »

Vor ein paar Wochen fand in der Mensa Otto-B die Mitgliederversammlung des Chaos Computer Clubs statt. Ich glaube mich daran erinnern zu können dass der Automat an diesem Wochenende einen Windows-Desktop anzeigte. Ich hab aber keine Ahnung wie das so gekommen ist...

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Beitrag von Owyn »

Ich frage mich ja, was "acutal" überhaupt bedeuten soll. Wenn es "aktuell" heißen soll, wäre es ja doppelt falsch, weil auch "actual" nicht richtig wäre, sondern "current"...
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

citta
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 7. Nov 2006 21:52

Beitrag von citta »

actual ist gar nicht so falsch. Siehe Leo.org, insbesondere auf "f" bei gegenwärtig.

mehlvogel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 359
Registriert: 4. Mär 2004 14:56
Kontaktdaten:

Beitrag von mehlvogel »

Miss Gibson würd das nicht durchgehen lassen!
"Das Problem an Eleganz ist, dass man hart arbeiten muss um sie zu erreichen und eine gute Bildung braucht um sie zu erkennen" -- E. W. Dijkstra

Benutzeravatar
Yankee
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 441
Registriert: 2. Jul 2004 00:05
Wohnort: Melbourne

Beitrag von Yankee »

!!!111einseinshundertelftausendeinhundertundelf

Benutzeravatar
Arki
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 15. Sep 2004 00:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Arki »

Oller Spämm0r!
Der Biber machts richtig: Nagt alles kaputt!

tgp
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 268
Registriert: 15. Nov 2006 21:41

Beitrag von tgp »

http://www.google.de/search?q=acutal+si ... e&filter=0

die Maschine hat wohl ein Maschinenbauer gebaut!

Benutzeravatar
unschuldslamm
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 422
Registriert: 28. Okt 2004 09:24

Beitrag von unschuldslamm »

ach und ich dachte Maschinenbauer wären genau dazu da, um Maschinen zu bauen..... :roll:
Maybe in Ohio, but not in America!

tgp
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 268
Registriert: 15. Nov 2006 21:41

Beitrag von tgp »

unschuldslamm hat geschrieben:ach und ich dachte Maschinenbauer wären genau dazu da, um Maschinen zu bauen..... :roll:
hm - und ich dachte, komische Wortwitze wären im Informatikerumfeld komisch/witzig :D

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Beitrag von MisterD123 »

und ich dachte, nur noobs quoten komplette beiträge, die direkt vor dem eigenen stehen :)

Benutzeravatar
Absolut Lord
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 7. Nov 2004 23:54

Beitrag von Absolut Lord »

rofl
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...

Antworten

Zurück zu „Offtopic“