Nebenfach Bionik

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
das_dumme_Bit
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jul 2005 16:33
Wohnort: Mainz

Beitrag von das_dumme_Bit »

Danke
Save the Cheerleader
Save the World

Benutzeravatar
user
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 9. Sep 2004 18:22

Beitrag von user »

Weiß jemand wann die Erbnisse für die Hausarbeit fertig sind ?

Benutzeravatar
user
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 9. Sep 2004 18:22

Beitrag von user »

Ich hoffe, ich erscheine nicht allzu panisch oder gar ungeduldig, wenn ich mir - da jetzt schon ca. 7 Monate rum sind (seit der Abgabe), und ich weder ein Lebenszeichen von Herrn Bargel erhalten habe oder etwas auf der Bionikinternetseite bezüglich dieses Themas gefunden habe - die Frage stelle, ob ich die Ausgabe der korrigierten Hausarbeiten eventuell verpasst haben könnte.
Weiß jemand vielleicht schon näheres bezüglich der Hausarbeiten?

Benutzeravatar
labambaman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 191
Registriert: 8. Jun 2004 12:32

Beitrag von labambaman »

Hui, 7 Monate ist aber wirklich lang. Da würde ich schon langsam mal Stress schieben:
- Prof anmailen, anrufen oder direkt persönlich besuchen (wenn er eine Sprechstunde hat oder auf gut Glück, wenn nicht)
- im Sekretariat des Profs nachfragen
- evtl. auch unser Prüf-Sek. mal bitten, dass es nachfragt

Viel Glück!
Gruß Nico

Benutzeravatar
das_dumme_Bit
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jul 2005 16:33
Wohnort: Mainz

Beitrag von das_dumme_Bit »

*lol*
du bist gut.
Wenn ich mich Recht erinnere, dann hingen die Ergebnisse noch im April vor der Türe des Sekretariats.

Auf was hast du 7 Monate gewartet? Das Herr Bargel persönlich vorbei kommen *lol*
Save the Cheerleader
Save the World

Benutzeravatar
user
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 9. Sep 2004 18:22

Beitrag von user »

das_dumme_Bit hat geschrieben:*lol*
du bist gut.
Wenn ich mich Recht erinnere, dann hingen die Ergebnisse noch im April vor der Türe des Sekretariats.

Auf was hast du 7 Monate gewartet? Das Herr Bargel persönlich vorbei kommen *lol*
Ah, thx! Dachte ich's mir doch.^^

Bin auch mal dort gewesen, um zu gucken ob was aushing, aber da war nix. War damals wohl zu früh da. Hab ihm auch eine Email geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
*grummel* sonst stehen, die Ergbnisse auch immer auf der Bionik-Seite.
Naja, aber jetzt weiß ich was zu tun ist. :D

Benutzeravatar
das_dumme_Bit
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jul 2005 16:33
Wohnort: Mainz

Beitrag von das_dumme_Bit »

Ich würde den Herrn Bargel in Ruhe lassen und mich direkt ans
Sekretariat wenden.

Monika Medina España
Tel. 49 (0) 6151 - 16-6610
Fax. 49 (0) 6151 - 16-2048
E-Mail: medina@bitz.tu-darmstadt.de
Save the Cheerleader
Save the World

Antworten

Zurück zu „Offtopic“