Modulhandbuch / Bsc-Prüfungsplan

Moderator: Aktive Fachschaft

bagotios
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 1. Dez 2004 15:54

Beitrag von bagotios » 5. Okt 2006 09:15

Ich habe das Modulhandbuch als PDF (Stand 31. August) als nehme ich mal an das es auch noch gültig ist. Wenn jemand es auf einen Server hochladen will kann ich es gerne per E-Mail schicken.

bozsolik
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Nov 2004 14:44

Beitrag von bozsolik » 5. Okt 2006 11:23

Jetzt geht das MHB und der Prüfungsplan wieder..... allerdings füllt der Plan beim Eintragen eines Praktikums oder Seminars die Liste mit zig sinnlosen Einträgen aus und bringt dann halt Fehler...

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultr1 » 5. Okt 2006 13:00

Den selben Fehler habe ich auch. Mich würde auch interessieren bis zu welchem Termin der Wisch im Prüfsek spätestens eingegangen sein muss. Der übliche Klausuranmeldungszettel fällt dann weg?
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von SmilingJ » 6. Okt 2006 15:15

also laut gitte muss das teil vor der ersten prüfung abgegeben werten - sagte sie in ihrer funktion als studienberaterin ...

wie lange vorher allerdings ... k/a aber da würd ich einfach zur not in der ersten vorlesungswoche mal ins prüfsek gehn ..
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

Antworten

Zurück zu „Offtopic“